Aber die Idee war doch subber :D:D:D
jap wird aber en paar tage dauern...
Aber die Idee war doch subber :D:D:D
jap wird aber en paar tage dauern...
Hast ja Zeit :thumpsup:
Was genau wollt ihr denn an der Motorhaube cleanen?
Was genau wollt ihr denn an der Motorhaube cleanen?
die Nase in de Mitte weg
Ah! Na das klingt interesannt, bin mal gespannt wie das hinterher ausschaut :thumpsup:
Ah! Na das klingt interesannt, bin mal gespannt wie das hinterher ausschaut :thumpsup:
wir auch
kann man doch so kaufen oder vertu ich mich jetzt?
kann man doch so kaufen oder vertu ich mich jetzt?
Keine Ahnung... aber das hanze soll ja Low Budged sein, und was man selber machen kann machen wir selber. Momentan sind wir ganz gut
achja low budget, da war ja was. gibts denn neue interessante fotos? mich hat das bastel-fieber auch schon wieder gepackt. nächste woche kommt meiner endlich in die garage und wird komplett neu aufgebaut
achja low budget, da war ja was. gibts denn neue interessante fotos? mich hat das bastel-fieber auch schon wieder gepackt. nächste woche kommt meiner endlich in die garage und wird komplett neu aufgebaut
Ja gibt es, aber nur die Ruhe das wird gepostet wenn das geklappt hat mit der Haube.
Ja Low Budged..das ist so eine Sache, da das Fahrzeug ja auch gefallen soll. Aber dank tatkräftiger Hilfe wird das schon
wo ein wille ist ist auch ein weg. wo man kein weg findet kommt man allerdings trotzdem mit nem mini durch
wo ein wille ist ist auch ein weg. wo man kein weg findet kommt man allerdings trotzdem mit nem mini durch
Bei den anderen Projekten hats auch immer geklappt;).Wie sagt man so schön der Weg ist das Ziel.:DNee wird aber echt gut habs stellenweise schon live gesehn.Wird mal was anderes.Find das Konzept immer noch total geil!:thumpsup:
...und weiter gehts:thumpsup:bis gleich ihr 2!;)
Mfg Öli
Soooo hat sich viel getan :
Erstmal wurde die Falz entfernt, hier ein Detailbild:)
Sah dann etwa so aus:
Madame war auch sehr Hilfreich
Sorry, anscheinend hat das mitm verkleinern nicht geklappt?!?!
naja hier mal weiter.
Er war auch dabei
..und ich...
Hi Ihrs bin auch wieder zuhause eingetrudelt...die sind aber gross de Bildaaa Graniiii! :D
ich würd mal glatt behaupten der geht noch paar jahre
und damit der Mini weiterhin bewegbar ist bekam er einfach Füße
ich würd mal glatt behaupten der geht noch paar jahre
und damit der Mini weiterhin bewegbar ist bekam er einfach Füße
...man achte auf die Häufchen unterm Schweller...:thumpsup:
hier noch die stolze besitzerin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!