also rüdi ich hab nix gegen haustiere
Filzläuse??????????:D
also rüdi ich hab nix gegen haustiere
ich könnt nun das passende sagen, aber ich lass es, gehört nicht hierher:D
Hätts mir schlimmer vorgestellt aber was ich witzig find is der rote Schalthebel neben dem Beifahrersitz am Innenschweller lol;)
Hätts mir schlimmer vorgestellt aber was ich witzig find is der rote Schalthebel neben dem Beifahrersitz am Innenschweller lol;)
der is klasse, echtholz und gutes metall..:D
noch ein weiteres Bild, zum anschauen den Kopf auf die rechte Seite kippen
und hier noch ein Bild der Rücksitzbank, die hat zwar keine Rost, dafür aber Schimmel
Zitatund hier noch ein Bild der Rücksitzbank, die hat zwar keine Rost, dafür aber Schimmel
na gott seid ank dann muss ich die net schweisse....
der is klasse, echtholz und gutes metall..:D
nun mal net ablenken du Sack,
gesucht sind die Schwachstellen.........vun de Madame:p
nun mal net ablenken du Sack,
gesucht sind die Schwachstellen.........vun de Madame:p
hehe du stinker geh deinen van restaurieren:D:D:D und den A.... rasieren:D:D:D:p
de "A" isch doch nimma do----verkaaaft ischer de alexander:D
de "A" isch doch nimma do----verkaaaft ischer de alexander:D
aso stimmt jo:D
Sieht ja gut aus
Soooodele heute war mal wieder schrauben angesagt, aber dieses Mal haben wir, Schatz und Ich, uns an den Motor gemacht (naja mehr Schatz als ich, aber egaaaal;)). Ich hatte die verantwortungsvolle Aufgabe den Zündschlüssel umzudrehen, jedes Mal, wenn Schatz das Kommando gab hehe...
Genug drum rum geredet, jetzt zum wesentlichen: Der Motor läuft, eigentlich ja nichts besonders, aber in Anbetracht dessen, dass der Mini mehr als 3 Jahre stand eine wirkliche Leistung und deshalb bin ich voooooll stolz
Danke Schatz!!!
Und morgen gehts weiter mit dem Entkernen des Innenraums, bestimmt gibts dann auch wieder Bilder:thumpsup:
Oh ja macht Bilder:thumpsup:
Genug drum rum geredet, jetzt zum wesentlichen: Der Motor läuft, eigentlich ja nichts besonders, aber in Anbetracht dessen, dass der Mini mehr als 3 Jahre stand eine wirkliche Leistung und deshalb bin ich voooooll stolz
Danke Schatz!!!
wieso danke, den motor klau ich mir:D
ja genau, denn es bleibt dann immernoch mein Motor, der dann in deinem braune Mini is:thumpsup:
ja genau, denn es bleibt dann immernoch mein Motor, der dann in deinem braune Mini is:thumpsup:
nagut dann kommt halt DEIN motor wieder bei DIR rein und nich später mal MEIN gemachter 1000er wenn ich MEINEN 1100er habe...:p
nagut dann kommt halt DEIN motor wieder bei DIR rein und nich später mal MEIN gemachter 1000er wenn ich MEINEN 1100er habe...:p
halt halt halt, des war aber so net ausgemacht...:D
Ach Spaß beiseite, ich bin ja froh, wenn wir mim Braune auch mal wieder fahre könne;)
halt halt halt, des war aber so net ausgemacht
...:D
Ach Spaß beiseite, ich bin ja froh, wenn wir mim Braune auch mal wieder fahre könne;)
was war denn ausgemacht? ich glaub es wird mal garagenmiete fälloig....
was war denn ausgemacht? ich glaub es wird mal garagenmiete fälloig....
Kein Streit wegen so nem blöden Motor,
wäre ja nochmal schöner.......
Ihr sollt Euch freuen, dass er überhaupt läuft;);)
Gruß
Rüdiger
Kein Streit wegen so nem blöden Motor,
wäre ja nochmal schöner......
.
Ihr sollt Euch freuen, dass er überhaupt läuft;);)
Gruß
Rüdiger
Ach waaaaaaas gibt keine Streit:), keine Panik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!