Hallo,
verkaufe 4 ATS 5x10 ET15 mit ABE bzw. Gutachten. Die Felgen sind gesandstrahlt. Verkauf wie auf den Bilder zu sehen. Am liebsten Abholung!
Preis 140€ Die Reifen bleiben drauf.
Gruß
Guido
Hallo,
verkaufe 4 ATS 5x10 ET15 mit ABE bzw. Gutachten. Die Felgen sind gesandstrahlt. Verkauf wie auf den Bilder zu sehen. Am liebsten Abholung!
Preis 140€ Die Reifen bleiben drauf.
Gruß
Guido
Hallo Zusammen,
Felgen sind noch da! Der Preis na mal gucken was man noch machen kann. Leider ging es mir so wie siegerlandmini der selbe angebliche Käufer hat das Geld angeblich überwiesen! Na ja, nach mehrmaligen nachfragen kam dann keine reaktion mehr. Dann soll man doch sagen, ich habs mir anders überlegt und gut is.
Gut also wie gesagt noch zu haben.
Gruß
Guido
Wie siehts aus mit den Nabenkappen?
Reifenalter und Grösse?
Inno-Uwe
Hallo Innouwe,
- Die KAppen sind auch dabei! Soll ich mal ein Bild machen.
- Die Reifen sind 10 oder 11 Jahre alt, würd ich nicht mehr fahren. 165/60?/10Zoll
Sorry, aber die Fragen hate der andere per PN gestellt und ich dann auch so geantwortet.
Gruß
Guido
Hallo,
die Reifen könnte ich auf wunsch auch runterziehen, würde den eventuellen Versand dann einfacher machen.
Gruß
Guido
Preis update!
120€ plus Versand
Hallo gumagisa,
hast ne PN,
Gruss, Mike
Haben diese ATS Felgen eine KBA Nummer?
OT an.
Für alle Klug******er und Halbwissende die nicht genug Hintergrundwissen haben und nun auf mich einschlagen wollen, es gibt diese Sorte ATS mit und ohne KBA Nummer.
OT aus.
Mathias
Haben diese ATS Felgen eine KBA Nummer?
OT an.
Für alle Klug******er und Halbwissende die nicht genug Hintergrundwissen haben und nun auf mich einschlagen wollen, es gibt diese Sorte ATS mit und ohne KBA Nummer.
OT aus.Mathias
Moin Matze
kauf dir mal nen ordentlichen Kumpjuta:p, ich kann auf dem zweiten Bild die KBA-Nummer lesen:D
Moin Matze
kauf dir mal nen ordentlichen Kumpjuta:p, ich kann auf dem zweiten Bild die KBA-Nummer lesen:D
Ich hab sogar ne ABE!:D und wenn gewünscht ne Kopie vom Brief.
Melde mal Intresse an, hast ne PN !
Verkauft!
Closed
Gruß Guido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!