Für Alle die mittrauern wollen

  • Moin Leute!


    Nur mal n kleiner Beitrag zum Thema. "...wenn man von der Bahn abgedrängt wird!!!! ..."


    Nicht schön, wenn sich Calibras ein Rennen liefern---aaaaarrrrrrgggggghhhh!!!!!:mad:



    Also, seid vorsichtig für die Zukunft und nehmt euch in Acht, denn wenn der Calibra kommt, er euch den Mini Kaputt macht!:mad: :mad: :mad:

  • UUUPS, mein Beileid,


    bist du OK geblieben?
    Was fehlt dem Kleinen, viel kaputt?


    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • Mein beileid ,


    ich kann nur dazu sagen , dass es mir streckenweise ähnlich geht , nur nicht so schlimm , aber ich hasse militante dreier bmw , golfs, opels etc. , die einem immer fast im kofferaum sitzen und noch aufblenden , obwohl man zügig genug unterwegs ist .


    :mad:


    Hats deinen mini arg erwischt ? Bist du ok ?


    gruss


    martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hmm, bei den Dränglern muß man dann mal die DigiCam über die Schulter halten und (natürlich OHNE Blitz) nach hinten Fotografieren!!! WIRKT WUNDER:D


    Nützt aber nix wennste wie Hicks (vermutlich) von hinten angeschoben/Extrembeschleunigt wirst, dann haste anderes zu tun:eek:


    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • Na prima!
    Das sind meine lebsten Kunden...:mad:
    Gut, so`n Calibra muss schon der Turbo sein, damit er bei mir drängeln kann (vermut ich mal, habe noch keinen als Opfer gefunden), aber wenns einer partout nicht lassen kann, geh ich mal vom Gas runter, ziehe den Choke und gebe dann Vollgas, dann hat der hinter mir `ne schwarze Scheibe :D und hält Abstand ...


    Beileidhoffentlichnixpassiertgruss
    Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • oh mein gott! das rote auf dem karton - der kleine blutet! :crying: :scream: :crying:


    wird nicht billich; hat der hilfsrahmen auch was abgekriegt?


    mein beileid. ich weiß, wie sowas is` :(


    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • mein beileid,
    das is nich schöööön!?

    immer auf die kleinen
    lass mich raten, der pOpel hat nix abgekriegt, stimmts?
    vielleicht nen kleinen kratzer....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Mein aufrichtigstes Beileid! :(
    Hoffentlich wird der Kleine wieder Gesund....


    Ich hätte wahrscheinlich am Mini die Stoßstange weggerissen und dem Cali-fahrer um den Hals gewickelt. ...:mad: :mad:


    Aber die Blutlache würde mir auch zu denken geben...


    @Monster-Sasch:Ein V6-Cali tut's denke ich auch schon...


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @c&a


    Du meinst den 2,5Ltr V6 mit 170PS?
    Nee Du, der ist zu schwer und hat weniger Drehmoment.
    Der Calibra ist mit dem Turbo-Motor leichter, hat mehr Leistung und Drehmoment.
    Die Kisten um 170PS habe ich bisher alle plattgemacht, erst ab 200Ps wirds interessant...
    Wurde neulich von meinem Nachbar versägt, der hat ein Subaru Autohaus und wir kennen uns ganz gut. Allerdings hat der auch seinen Impreza WRX mit 280-Turbo-PS und allradantrieb unterm hintern gehabt (das Homologationsfahrzeug für Rallysport).
    Aber so einen Trifft man ja nicht alle Tage...


    Frag doch mal den Andreas Hohls, mit was für Leistungsstarke Gegner er auf der Rennstrecke mitfährt ...


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • *gulp*


    Wenn dein Mini mit 'nem V6 gut mithält, dann RESPEKT!!!
    Klar, der Turbomotor (204PS aus 2,0 Liter) des Calis ist kleiner und leichter als der 2,5 V6 mit 170 Hüahs.
    Habe in meinem "großen" Astra den Basis 2,0 Motor-ohne Turbine- des Calis drin. Geht auch ganz gut....
    (Golf G60 - Lachplatte; BMW 325 - Na und?...)


    Die Tage kam ein Bericht über den Carisma Evo 7 auf der Nordschleife...also der war unwesentlich schneller als der Ringmini unterwegs (ca. 8:45 zu etwa 9:00 Minuten).
    Trotz Allrad und automatischen Diff.sperren...
    (Ok 15sek. sind nicht wenig...aber weniger als vermutet bei mehr als doppelter Leistung)


    Ähem...wir haben und doch hier eigentlich zum Trauern versammelt...... ;)


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ALL
    Danke für euer Beileid. Leider(!) bin ich nicht angeschoben worden, sondern war selber schuld--bin dem Idioten ausgewichen, wollte den Kleinen "retten" bzw inne Ausfahrt steuern und abfangen. Hatte halt Angst um meinen Kleinen--Sch......!!!!!! Naja, jedesmal wenn ich jetzt n Calibra sehe, laufen meine Augen rot an:mad: :madgo: However, jetzt wird er repariert, wieder schön zurecht gemacht und DAS IST GUT SO!!!!


    Thx @all:p


    C.

  • Der arme kleine Mini!
    Das waere mit unserem Unimog aber nicht passiert. Wer unserem Zebramog zu nahe kommt, geraet leicht unter die Raeder:D


    soll sich nur keiner trauen meinem spaeteren Mini zu sehr auf die pelle zu ruecken, sonst gibt's spaeter gelaendereifenabdruecke auf der motorhaube *grins*

  • ich hoffe doch, du hast die guten michelin xcl...? :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!