Ist das...
-
-
boah!
der verkäufer hat wohl einen nassen keks im schuh!
ein büschen viel, hm?
meiner meinung nach ein schönes auto, aber deutlich überzogen.iceman
-
stand der meines Wissens nach noch mit 13 T€ drin... ein schönes Auto isses wirklich... aber wir haben ja noch nicht Weihnachten:santa1:
-
...also wenn man überlegt, was der Besitzer hier offensichtlich investiert hat, kann man den Preis auch von einem anderen Standpunkt aus sehen.
Wenn ich gerade soviel Eurosen übrig hätte würd`ich`s mir schon überlegen, aber was solls ich hab`ja eh `n MPI (hat auch erst 15tkm!).
Außerdem such`ich immer noch nach einem richtig alten Mini, so um Bj 75 (+/- 4 Jahre)...in diesem Sinne..
stay tuned
-
Zitat
einer der letzten mini 40, der dem alten mini cooper s 1300 der frühen 60'er jahre nachempfunden wurde.
So so, Cooper S mit 13" Felgen, Sportspack Verbreiterungen und DTM-Auspuff... naja, jedem das seine...
Gruß Petar
-
da ist meiner ja noch ein richtiges Schnäppchen ... und die Ähnlichkeit ist echt echt verblüffend.
-
*schleichwerbung*
-
Zitat
Original geschrieben von real-iceman
der verkäufer hat wohl einen nassen keks im schuh!*brülllichschmeissmichweg*
naja, schöööön is er ja schon.....
aber 78 ps? vom luftfilter oder woher?
"das fahrzeug wurde komplett umgebaut und ist in silber-metallic mit sonder-leder weinrot gehalten. "....
ist der nicht serienmäßig so?
MaxiMinist
deiner sieht doch bestimmt ganauso aus (bis auf ein paar kleine details) -
In der Tat ... der Mini 40 hat orginal das rote Lederinterieur inklusive der mit rotem Leder bezogenen Armaturenabdeckung. Orginal hat er jedoch ein Alu-Armaturenbrett. Der Wellengrill sowie die Stoßstangenhörner und Bügel sind aber nachgerüstet.
Ich persönlich halte nicht viel von so "bastelaktionen" wie das Holzaramturenbrett mit Mitteltacho. Der "40", und speziell der mit dem rotem Interieur hat das Zeug zum "Collection-item" zu werden und sollte von daher weitestgehend in Orginalzustand belassen werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!