• Sodale,

damit´s nicht einschläft, erneuere ich mal mein Angebot vom letzten Jahr.

Grillen, stelle dafür meine Terasse und Bier, sowie Schwenker und Grill zur Verfügung.:)

Termin, macht Vorschläge außer dem Wochenende 6/9. 09 !

Grüße!

Leo.

• Hm,
    Resonanz zum grillen ist ja nicht sonderlich groß, also lassen wir es.

Fährt eigentlich Jemand das WE 30.8./1.9. nach Speyer ? Oder auch nur den Samstag?
    Ich hätte Zeit.

Grüße!

Leo.

• HI Jungs

Bin auch dabei ... wann soll's denn los gehen??

Grüße tobi

Ich denke, wir treffen uns morgens bei Leo in HOM. Ich "muss" dort ja einen Mini "entern"...;) Uhrzeit steht aber noch nicht fest

Gruß, Diddi

• Wenn Leo, Diddi und Tobi kommen, wird das ja fast ein IMM-Revival... :D:thumpsup:
    Ich bin Samstag auch als Tagesgast da und von den anderen "Wilden" wollten glaube ich auch noch ein paar vorbeischauen...

Grüße, Michael

• Klappt leider nicht bei mir. Samstag ist komplett mit Kids Fussball verplant.:(

Freitag oder Sonntag lohnt nicht wirklich. Also viel Spass.

Gruß
    Der BlechBernd

• Leider nicht möglich, da ich nen Gipsarm hab!

Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung ;)

Was hast du denn schon wieder angestellt :confused:

War übrigens auch als Tagesgast ein nettes Treffen in Speyer. Steht für nächstes Jahr sicher wieder im Kalender, wenn es eine Wiederholung gibt :thumpsup:

Gruß, Diddi

• Crehange steht wieder an 7.+8. September. Der Sonntag ist für mich wahrscheinlich machbar. Dome will hinfahren. Elle hat schon Interesse bekundet.

Wie siehts aus mit ner kleinen gemeinsamen Mini Ausfahrt.

Gruß
    Der BlechBernd

• Hi,

hat noch jemand ne Spange für nen 45D Verteiler die die Verteilerkappe am Verteiler hält rummliegen? Andreas L hatte mir angeboten eine von seinem 1100er auszubauen der hat aber leider nen Franzosenmuch Verteiler.

Steven

• Heute Tickets fürs IMM2014 geordert. Noch wenige Tage gibt es die zum Vorzugspreis von 60 Pfund.

Diddi ist auch schon dabei.:thumpsup:

Wer macht mit?

Gruß
    Der BlechBernd

• Hallo Bernd,

habe auch vor nach England zu fahren.

Würde mich euch gerne noch anschliessen.

Von wann bis wann wollt ihr fahren?

Gruß guido

Hi Guido,

fände ich klasse, wenn du dich uns anschließen würdest :cool:

Das Gelände öffnet für Camping um 14:00 am Donnerstag, 31.07.
    Am Montag muss das Gelände bis 12:00 geräumt sein...

Wir haben da noch nichts beschlossen, aber ich denke, wir werden am Donnerstag morgens zeitig los düsen und dann am Montag morgens unsere Zelte dort wieder abbrechen ;)

Ist aber erst einmal nur meine Vorstellung, wie es laufen könnte. Hängt natürlich auch von den Fähren ab...;)

Gruß, Diddi

• Hi Guido und alle anderen.

Klar kannst du dich dranhängen, bzw. vorne wegfahren :D
    Es ist noch etwas weit für Detailplanungen, aber ich denke um nach Calais oder Dunkerque zu kommen müssen viele hier durch.:)

Mit etwas Feinabstimmung zur rechten Zeit bekommen wir einen schönen Konvoi hin.

Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!