Alles anzeigenHallo Leut´s,
anstup´s , wie sieht es denn aus, mit Italien, Ich rege mal an g.g.F. Fahrgemeinschaften zu gründen.;)
Grüße!
Leo.
Hallo Leute,
hm..... die Resonanz ist ja umwerfend !
Schönes WE !
Leo.
Alles anzeigenHallo Leut´s,
anstup´s , wie sieht es denn aus, mit Italien, Ich rege mal an g.g.F. Fahrgemeinschaften zu gründen.;)
Grüße!
Leo.
Hallo Leute,
Schönes WE !
Leo.
Hallo Mini-Fans,
da die Sonne sich mal wieder blicken lässt, wäre es doch auch schön sich mal zu treffen...Ist irgendwo ab mitte März etwas geplant? In Saarbrücken fahre ich jetzt seit gut 2 Jahren herum (mit ausländischem Kennzeichen zwar "TF-") und fühle mich hier noch sehr allein;-).
Viele Grüße,
Frank L.
Alles anzeigenHallo Leute,
Schönes WE !
Leo.
Hi Leo,
ich denke, es wird bei uns 4 bleiben
Zitat1. BlechBernd
2. HOT (Diddi)
3. Leo.
4. tobi
Wobei Tobi sich auch noch nicht wieder gemeldet hat
Andreas (andreasl78) ist noch am überlegen und entscheidet wahrscheinlich eher kurzfristig.
Gruß, Diddi
HI Leute
Ich würd vorschlagen treffen wir uns doch die Tage mal an em schönen Plätzchen und quatschen über Gott und die Welt und was das Jahr alles so geplant ist.
Und beim Spaghetti essen bin ich natürch dabei ... wobei mir eher eine "gemütliche" Anreise durch die Berge vorschwebt. Wie ist das bei euch??
Grüße tobi
HI Leute
Ich würd vorschlagen treffen wir uns doch die Tage mal an em schönen Plätzchen und quatschen über Gott und die Welt und was das Jahr alles so geplant ist.
Und beim Spaghetti essen bin ich natürch dabei ... wobei mir eher eine "gemütliche" Anreise durch die Berge vorschwebt. Wie ist das bei euch??
Grüße tobi
Ei, do isser ja
Uns alle für ein Treffen zusammen zu bekommen ist immer etwas schwierig, aber einen Versuch wäre es wert
Der kürzeste Weg nach Mugello sind knapp 900 Km und ohne Pausen braucht man da schon rund 9-10 Stunden. Wenn du dann noch durch die Berge willst...
Wobei das sicher Spaß machen würde. Aber spät abends ankommen ist auch nicht sooo toll
Gruß, Diddi
HI Diddi
Ich dachte ja auch eher an en Zwischenstopp ...
Grüße tobi
Hi,
Als "Rentner" passe ich mich an !
Wieviel Umweg ist´s denn über Südfrankreich? So die Schweiz umfahren .
LG
Leo.
Alles anzeigenHi,
Als "Rentner" passe ich mich an !
Wieviel Umweg ist´s denn über Südfrankreich? So die Schweiz umfahren .
LG
Leo.
Och, so über Lyon, Grenoble, Nizza, Sanremo, Genua, La Spezia und Lucca so runde 1400 Km :D
2-Tage Anreise und dann noch mal 2-Tage Rückreise wäre zumindest bei mir eh nicht drin
Gruß, Diddi
Ohhh...
war ja nur so ne Idee.:D
Wenn das Spagettiessen nicht in Italien stattfindet wäre ich dabei aber ohne Mini da defekt. TF? Tunten Ficker Teltow Fläming;)
Steven
Hey Leute
Ah, die nonstop Lösung wird bevorzugt?? Wann wollt ihr denn eigentlich los ??
Grüße tobi
TF- = Tief Flieger
Wann wollt ihr denn eigentlich los ??
Grüße tobi
Ich denke, am Donnerstag, da man dann ab 12:00 auf´s Gelände kann.
Ich denke auch, dass am Donnerstag der größte Teil anreisen wird.
Am Freitag ist dann das Gelände schon recht voll und die Auswahl an "geeigneten" Plätzen begrenzt...
Gruß, Diddi
Ich denke, am Donnerstag, da man dann ab 12:00 auf´s Gelände kann.
Ich denke auch, dass am Donnerstag der größte Teil anreisen wird.
Am Freitag ist dann das Gelände schon recht voll und die Auswahl an "geeigneten" Plätzen begrenzt...
Gruß, Diddi
Wie gesagt, ich passe mich der arbeitenden Bevölkerung an!:D:D
Leo.
Ich denke auch, dass wir Donnerstag anreisen sollten und deshalb früh morgens los müssen.
Hinfahrt in einem Rutsch, Rückreisetermin flexibel und die Berge sind dann ja immer noch da.
Ich denke auch, dass wir Donnerstag anreisen sollten und deshalb früh morgens los müssen.
Hinfahrt in einem Rutsch, Rückreisetermin flexibel und die Berge sind dann ja immer noch da.
So hatte ich mir das auch vorgestellt
Gruß, Diddi
So hatte ich mir das auch vorgestellt
Gruß, Diddi
Wie gesagt, ich passe mich an.
Man könnte ja noch die "Sidpälzer" fragen, dann gibt´s vielleicht doch ein kleines Geschwader.
Leo.
Na....??????
wie sieht´s aus.
Man könnte die Liste auch mal umdrehen!
Wer fährt definitiv NICHT mit?
Da mein Einstelltag bei Frau Hue ( IOZ) erfolgreich war ( 92 KW ) fahre ich
auf jeden Fall mit.:):)
Und wenn´s nicht klappt, könnten wir ja Braunschweig "andenken" ???
Grüße!
Leo.
Uiiiiiii....
schön wär´s, die kW Angabe ist natürlich falsch, das sind PS!
Leo.
Schöne Ostern an alle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!