Bissel mehr Einfallsreichtum, bitte;-)
@ Melli: vortäuschen!!! Da muss niemand
deinen Kleinen anfassen. Musst nur schnell
genug handeln:D
Der Mini - Ein Beziehungskiller?
-
-
Fahrgemeinschaft klingt gut
na, denn mal los, melli :thumpsup:
-
Ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen:
10 Gründe warum aktive Mini-Schrauber immer die besseren Liebhaber sein werden:
Grund 1.) Sie sind es gewohnt wo drunter zu liegen.
Grund 2.) Sie scheuen sich nicht davor, sich so richtig dreckig zu machen.
Grund 3.) Sie sind begnadet in ihrer Fingerfertigkeit.
Grund 4.) Sie können sich mit Leichtigkeit in jede erdenkliche Stellung dehnen.
Grund 5.) Sie erwarten keine Bequemlichkeit, Hautpsache die Tour ist geil!
Grund 6.) Sie wissen, dass der Weg das Ziel ist und nicht das (an)kommen. :p
Grund 7.) Sie wissen auch ältere Modelle zu schätzen, auch wenn sie schon ein paar Dellen haben.
Grund 8.) Sie haben keine Hemmungen immer und überall zu schrauben.
Grund 9.) Wenn irgendetwas nicht funktioniert, dann wird solange probiert, bis es klappt.
Grund 10.) Sie sind wie ihre Minis, wenn der Motor mal läuft, dann läuft er und läuft er und läuft er…
Und das ganze ist bitteschön "aprooved" :D
Und nein, diesen Schrauber gebe ich nicht mehr her! -
Ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen.......
Und das ganze ist bitteschön "aprooved" :D
Und nein, diesen Schrauber gebe ich nicht mehr her!einfach spitze!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Genial, Doris!!!:thumpsup:
-
Kann mich dem nur anschliesen :thumpsup:...
genial:D:D -
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
@ Enrico,
meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass Entscheidende für eine dauerhafte Partnerschaft sind gemeinsame Interessen. Wenn einen nur noch die Steuerklasse und ein- oder zweimal im Monat die ehelichen Pflichten verbinden, wäre mir das zu wenig ( ... also nicht nur wegen der Frequenz ... :D)
Der Unterschied zwischen einem schrottigen Mini (MPI 3 - 5000) und einem guten Mini (MPI 8 - 10000) ist auf jeden Fall geringer, als die Kosten für Trennung / Neue Wohnung / Scheidung
Wenn man(n) einigermaßen Beruf, Familienleben und soziales Umfeld hat und pflegen will, dann geht halt nicht ein Autoprojekt nach dem anderen ...
Wenn sich diese Frage stellt, ist die Beziehung doch eh schon Grütze.
Und Frauen brauchen klare Regeln und ne kurze Leine (bildlich gesprochen).
... yo, Andreas, das hat was! :thumpsup:
-
@ Enrico,
meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass Entscheidende für eine dauerhafte Partnerschaft sind gemeinsame Interessen. Wenn einen nur noch die Steuerklasse und ein- oder zweimal im Monat die ehelichen Pflichten verbinden, wäre mir das zu wenig ( ... also nicht nur wegen der Frequenz ... :D)
Der Unterschied zwischen einem schrottigen Mini (MPI 3 - 5000) und einem guten Mini (MPI 8 - 10000) ist auf jeden Fall geringer, als die Kosten für Trennung / Neue Wohnung / Scheidung
Wenn man(n) einigermaßen Beruf, Familienleben und soziales Umfeld hat und pflegen will, dann geht halt nicht ein Autoprojekt nach dem anderen ...
... yo, Andreas, das hat was! :thumpsup:
Nachtrag:
Passende Mucke ... und auch .. das hier... :D:thumpsup:
-
Und Frauen brauchen klare Regeln und ne kurze Leine (bildlich gesprochen).
hach schön.....
und du bist bestimmt so einer, der die frau nachm sex fragt: "und baby.... ? wie war ich?":thumpsup:
ENRICO: daran bitte kein beispiel nehmen!
-
hach schön.....
und du bist bestimmt so einer, der die frau nachm sex fragt: "und baby.... ? wie war ich?":thumpsup:
... nein, dass hat der Andreas doch gar nicht nötig, er weiß es, er was erster, wie immer ... :D:thumpsup:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer aber später kommt, den lieben die Frauen ... :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!