Hallo Leute,
ich suche für unseren SPI (13" Minilite mit 165er) Distanzscheiben für vorn und hinten.
Welche Stärken sind denn da vertretbar, und vor allem, ab welchen Stärken brauche ich neue Gewindebolzen?
Ist dass ein großer Akt, wenn die Bolzen ausgetauscht werden müssen?
Die Räder sollten recht bündig mit den normalen schwarzen Kunststoff-Kotflügelverbreiterung abschließen.
Dank im Vorfeld für alle Tips und Angebote.
Grüße aussem (kultur-)Pott.
Björn
Distanzscheiben
-
-
Hallo Leute,
ich suche für unseren SPI (13" Minilite mit 165er)
Björnwirklich 165 und nicht 175?
Mathias
-
Du hast eine PN.
-
Hallo,
hab noch 2 - 20mm Distanzscheiben mit den dazu längeren Bolzen,
diese zu tauschen ist kein großer Akt-Die teile sind keine keine 3000 km gelaufen, in einem Top Zustand.
Bei Interesse meld dich per PN
Gruß
Christian -
Ach ja,
hatte die mit 12" laufen,
weis nicht ob die bei 13" passen-
aber da kann uns hier sicher weiter geholfen werden -
Ähem, also da ist mit doch ´ne 3 anstatt ´ner 2 unter die dicken Finger gerutscht.
Muss an dem Wetter liegen
Ist natürlich eine 12" Felge mit 165er
Also, Angebote können kommen.-Björn-
-
... ist mein Angebot angekommen?
-
Würde die Fragen von oben gerne aufnehmen,
und euch ebenfalls fragen, was für Scheiben benötigt werden, wenn meine Räder bündig mit den schwarzen Plastik-Verbreierungen abschließen sollen.
Ebenfalls für nen 1300er 12 Zoll.Dementsprechend würde ich die dazu passenden Distanzscheiben suchen, wenn jemand was hat, gerne PN
-
das kommt ganz auf deine Felge an. Mit Minator 5x12 geht das zum Beispiel auch ohne Distanzplatten und mit TÜV Alles eine Frage der Felgenbreite und der Einpresstiefe...
-
mit original minilite 4,5 und 145iger drauf.. hab ich hinten 20mm.. die passen auch exakt bis zum rand der verbreiterung..=)
hoffes hilft -
Reifen hab ich 145/70 12er 69 S auf diesen Minilite felgen oder wie die heißen
hab auf den Felgen keine Bezeichung gefunden -
steht innne
4,5x12 Et 32 oder 34, oder so...das geht auch ohne Verbreiterungen
-
steht innne
4,5x12 Et 32 oder 34, oder so...das geht auch ohne Verbreiterungen
ich schau morgen mal nach..
Wenn ich bis zu den Verbreiterungen gehe, muss ich eigentlich auch nichts ändern am Radlauf und der Spur usw usw oder? -
hab heute mal nachgeschaut, sind 4,5x12er Minilite Felgen mit 145/70 12er 69 S Reifen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!