Und was macht Ihr?

• Ich werd den Brenner auslassen und nen Dachflächenfenster einbauen und um 10 dann Feierabend machen, danach dann an meiner Bikinibräune arbeiten;)

• Bärbel,gute Fahrt gehabt ?

Ja schon, war allerdings froh als ich zuhause war, der Sitz ist halt doch ungemütlich bei so ner langen Fahrt.... vorallem hatt ich nur einen kurzen Tank Stop gemacht...

Auf Erfahrung vertrauen

• ....bibber bibber......grad aus griechenland - ständig 45 graddis :scream:- angekommen. werden dann morgen wieder die lange unterwäsche und die strickpullis rauskramen und ein lagerfeuer machen:D:cool:

• ....bibber bibber......grad aus griechenland - ständig 45 graddis :scream:- angekommen. werden dann morgen wieder die lange unterwäsche und die strickpullis rauskramen und ein lagerfeuer machen:D:cool:

das erinnert mich an verwante aus australien, die haben bei 25°C die heizung angemacht, um dem tod durch erfrieren entgegen zu wirken ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Bärbel :

So ist dass,mit nem 59er Moke.

Da sind selbst die Sitze noch Prototypen.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Menno ich tanze gleich den Regentanz...

Ich überlege, ob ich bisschen Wasser in die Wanne lass und da drin penn....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Haste nenn Balkon ?

Liege drauf und schön pennen.

Bei mir war es heute morgen 18 Grad.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Nö, nur ne Garage und die Straße vor der EG Wohnung :confused: :eek: :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Darüber habe ich auch schon nachgedacht, die Auflagen von den Balkonliegen
    und gut ist.

• Hab gerade mal für Plön (Schl.-Holst.) geguckt. Da sollen es nur 30 Grad werden *Winterjacke such*

Morgen fällt spätestens um 13:00 Uhr der Stift und dann wird das Mopped aktiviert. Die letze Fahrt ist ja erst 4 Wochen her.:rolleyes:

Das mit den 18 Grad um 7:00 Uhr kenne ich auch irgendwo her.

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• Fuck - ich will mal wieder Nachts kalt, oder wenigstens keine lange Hosen tragen müssen...
    hmm...

Du musst nachts lange Hosen tragen? :confused: ;)

• Heute spontan Urlaub genommen und morgen früh gehts mit der großen Kühltasche an den See :cool::thumpsup:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Nicht das de Dünnpfiff bekommst, so kaltet Wässerken:D

Nönö, Stuhl war stabil. :cool:

Und jetzt noch ein paar Stunden in einen klimatisierten Raum. :)

Und für die Wohnung hab ich jetzt en Ventilator...

• ...gerade mal eben ne kleine Abkühlung im 8m³ Planschbecken zusamm mit dem kleinen Sohn genommen.

Frau arbeitet noch und schult ne HR-Abteilung einer grösseren Firma. Da hilft es auch nicht, das das Schulungszentrum mitten im Phantasialand ist.

Geistig und körperlich schon mal auf heute Abend vorbereiten: Klein'er feiert seinen Junggesellenabschied... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!