Ich werd den Brenner auslassen und nen Dachflächenfenster einbauen und um 10 dann Feierabend machen, danach dann an meiner Bikinibräune arbeiten;)
Und was macht Ihr?
-
-
Mich etwas beeilen mit dem Job und ab halb elf in den klimatisierten Meßraum bis Feierabend setzen.
-
Bärbel,gute Fahrt gehabt ?
Ja schon, war allerdings froh als ich zuhause war, der Sitz ist halt doch ungemütlich bei so ner langen Fahrt.... vorallem hatt ich nur einen kurzen Tank Stop gemacht...
-
....bibber bibber......grad aus griechenland - ständig 45 graddis - angekommen. werden dann morgen wieder die lange unterwäsche und die strickpullis rauskramen und ein lagerfeuer machen:D
-
....bibber bibber......grad aus griechenland - ständig 45 graddis - angekommen. werden dann morgen wieder die lange unterwäsche und die strickpullis rauskramen und ein lagerfeuer machen:D
das erinnert mich an verwante aus australien, die haben bei 25°C die heizung angemacht, um dem tod durch erfrieren entgegen zu wirken
-
Menno ich tanze gleich den Regentanz...
-
-
Ich überlege, ob ich bisschen Wasser in die Wanne lass und da drin penn....
-
Haste nenn Balkon ?
Liege drauf und schön pennen.
Bei mir war es heute morgen 18 Grad.
Gruss Peter
-
Jaaaaaaaaaaaa,
aber bitte virtuell:D:D.Gruß
Rüdiger
-
Haste nenn Balkon ?
Gruss Peter
Nö, nur ne Garage und die Straße vor der EG Wohnung
-
Haste nenn Balkon ?
Gruss Peter
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, die Auflagen von den Balkonliegen
und gut ist. -
Hab gerade mal für Plön (Schl.-Holst.) geguckt. Da sollen es nur 30 Grad werden *Winterjacke such*
Morgen fällt spätestens um 13:00 Uhr der Stift und dann wird das Mopped aktiviert. Die letze Fahrt ist ja erst 4 Wochen her.
Das mit den 18 Grad um 7:00 Uhr kenne ich auch irgendwo her.
-
Fuck - ich will mal wieder Nachts kalt, oder wenigstens keine lange Hosen tragen müssen...
hmm...
Du musst nachts lange Hosen tragen? -
er hat nicht gesagt wie groß die flasche ist:D
2 Liter. Liegt schon im Eisschrank. -
Heute spontan Urlaub genommen und morgen früh gehts mit der großen Kühltasche an den See :thumpsup:
-
2 Liter. Liegt schon im Eisschrank.
Nicht das de Dünnpfiff bekommst, so kaltet Wässerken:D
-
Nicht das de Dünnpfiff bekommst, so kaltet Wässerken:D
Nönö, Stuhl war stabil.Und jetzt noch ein paar Stunden in einen klimatisierten Raum.
Und für die Wohnung hab ich jetzt en Ventilator...
-
Ich werde wieder mal Arbeiten. Dann einen neuen Streckenrekord für den Heimweg aufstellen. Klimeanlage in derFirma und im Auto läuft auf hochtouren.
-
...gerade mal eben ne kleine Abkühlung im 8m³ Planschbecken zusamm mit dem kleinen Sohn genommen.
Frau arbeitet noch und schult ne HR-Abteilung einer grösseren Firma. Da hilft es auch nicht, das das Schulungszentrum mitten im Phantasialand ist.
Geistig und körperlich schon mal auf heute Abend vorbereiten: Klein'er feiert seinen Junggesellenabschied...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!