Ist so ein Umbau kompliziert? Sieht witzig aus.

Mpi Pickup.
-
-
Hier mal ein Bild das nicht freigeschaltet werden muss.
-
Hier mal ein Bild das nicht freigeschaltet werden muss.
Mini Pritschenwagen,
gabs doch glaub auch schonmal vom Mengers.......
Für MPI-Umbau besorge einen Schlacht-MPI für den Swap, da seh ich keine Probleme, ist wohl auch schon hier im Forum von Leuten gemacht worden;).
Den Pritschenaufbau, seh ich als relativ leicht an, ausser wenn die Ladefläche noch hydraulisch betätigt werden soll, und womöglich auch noch gedreht
.
Gruß nach HH:)
Rüdiger
-
Schlacht-MPI habe ich ja
Muss erst mal die andere Baustelle fertig machen....
Grüße zurück in den Süden!
-
würde mich interessieren wie das der tüvmann abnehmen konnte?!
wenn ich mir ersteres bild angucke täts mich nicht wundern, wenn der bei einem Auffahrunfall ne teilschuld bekäme.
zumindest als LKW-fahrer, muss man schon hellsehen können um zu wissen wann der Kleine bremst
-
hab genau so ein Projekt mal mit der Dekra durchgesprochen, da wir sowas bauen wollten.
Er wollte einen zugelassenen Cabriobausatz sehen und dann entscheiden was man von den Verstärkungen weglassen könnte.
Dann bauen und gut.
Ladefläche sollte aber nicht über das Fahreugende herausstehen (Stoßstange) und wir wollten die Ladefläche nicht so tief setzen (kurz unter Fensterkante)
Das war die damalige Aussage....Achso, Heckklappe hätten wir zugeschweißt und dafür die Ladefläche komplett seitlich angeschlagen....
-
Und was für einen Tank nimmt man dann?
-
wir hätten den normalen Tank genommen und oben ein wenig eingekürzt. Alternativ nen Vantank... scheint bei den Mengers-Umbauten auch so gemacht worden sein (seitlicher Tankstutzen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!