eben bei mobile gesehen...
Mini Mix
-
-
Hmmm...hässlich!
Aber schöne Innenausstattung :thumpsup:
Der Preis is auch ok: Komplett ausschlachten !
MÖP!
-
ja richtig hässlich, aber was da an arbeit drin steckt.....
-
puh..... geht gar nich
aber ich weiß ja, das ich nich allein mit der meinung bin -
Der steht zum zigsten Mal in Mobile drin.
-
jaa?? habe ich noch nie da gesehen, naja.
-
Ja, der stand schon sooooo oft drin, wird aber immer billiger....
Ide, das wäre doch ein Schlachtopfer für deinen Neuaufbau, innen ist er ja schön....
Soweit man das auf den Bildern sehen kann ist der auch aussen nicht schlecht gemacht, aber über den Geschmack kann man ja streiten....
-
Der arme kleine
-
den hab ich vor einem jahr auch schon mal gesehen, ans schlachten hab ich auch gesdacht weil innen ist er wirklich schon, aber er ist mir noch immer zu teuer
komisch find ich nur, dass beim letztem mal noch eine österreichische verkaufsadresse stand.... aber es waren genau die selben bilder.....
wenn man nach den heckscheibenwischer geht, sollte das ja eine era karosserie sein oder?
-
Moin,
ZitatIde, das wäre doch ein Schlachtopfer für deinen Neuaufbau, innen ist er ja schön....
Hatte ganz kurz drüber nachgedacht.
Leider überhaupt net mei Farb´und passt net in mein Konzept.Ausserdem wäre dann mein Budget leicht überzogen.
Zitatwenn man nach den heckscheibenwischer geht, sollte das ja eine era karosserie sein oder?
Innos hatten auch häufig den Heckscheibenwischer, die wiederum dann auch ne Spritzdüse hinten hatten.
Hmöp!
-
Innos hatten auch häufig den Heckscheibenwischer, die wiederum dann auch ne Spritzdüse hinten hatten.
Hmöp!Das kenn ich nur vom ERA mit einer Düse, noch nie einen Inno damit gesehen.
Mathias
-
Abba ich :p
Bei nem Innosammler auf´m Hof, habe selbst grosse Augen gemacht damals, denn da standen gleich mehrere. Ist wohl aber Sonderzubehör gewesen, k.A:
Hmöp!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!