Welcher Saarländer fährt zum Rin one Zero?

• Wir wollen warscheinlich am Samstag zum Ring one zero fahren und das erste mal nur als Tagesbesucher dabei sein. Wenns gefällt fahren wir das nächste Treffen komplett. Wer von den Saarländern fährt noch hinn?

Steven

• Hallo.

Ich versuche mir das WE frei zu halten um schon freitags aufzulaufen. Ist aber noch nicht klar.
    Ich frag nochmal bei einigen anderen nach ob sie dabei sind. Wir hatten schon auf dem IMM darüber gesprochen.
    Wenn es nur der Samstag Event wird, können wir uns ja für die gemeinsame Anfahrt verabreden.;)

Gruß
    Der BlechBernd

• Hab`s heut schon von Andreasl78 gehört. wäre ja nicht schlecht. Ich hau auch mal noch ein paar Keulen an. Mal sehen wie viel Saarländer erscheinen werden?

Steven

• Am Samstag Morgen, denke gegen 8.30 Uhr ist die Mini only time, von daher würde es sich schon lohnen am Freitag zu erscheinen.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Mit dem Mini über den Nürburgring zu fahren hab ich keine Lust. Will meine Holde sicher auch nicht ist ja ihr Mini. Der einzigst angemeldete.

Steven

• Mit dem Mini über den Nürburgring zu fahren hab ich keine Lust. Will meine Holde sicher auch nicht ist ja ihr Mini. Der einzigst angemeldete.

Steven

Das ist ja das gute an der Mini only time, dass man ganz gemütlich fahren kann, und keine verbissene Wochenendracer dabei hat. Sind alle ja Mini Fahrer. :)

[YOUTUBE]-tJTS_6KIo0[/YOUTUBE]

10" Bremse rockt

• Na mal schauen aber ich glaub 0830 lieg ich noch flach. Ich hab am Ring mal nen roten Mini mit 110Ps Honda Motor zu verkaufen gesehen mal sehen ob der auch da ist.

Steven

• Na mal schauen aber ich glaub 0830 lieg ich noch flach. Ich hab am Ring mal nen roten Mini mit 110Ps Honda Motor zu verkaufen gesehen mal sehen ob der auch da ist.

Steven

Ich glaube nicht, dass der Mini da ist, aber der Erbauer bestimmt.

Und noch 2-3 andere Honda Minis :D

10" Bremse rockt

• Interessant muß ich die Holde doch zum kompletten WE übereden. Apropo es will wissen ob`s schicke Aufkleber für`s Treffen gibt?

Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!