Mini MK 2 100% Rostfrei

• Baujahr:
    1993
    Modell / Sondermodell:
    Mini MK 2
    Laufleistung km:

TÜV / AU:

Motor / PS:
    46 kw/ 1273 ccm
    Farbe:

Beschreibung:
    Hallo Mini Fans,

Ich muss leider meinen 1993 Mini verkaufen, weil unser Nachwuchs unterwegs ist!
    Und ich deshalb leider nicht mehr die Zeit und Mittel habe mein Projekt zu beenden.
    Ich habe das Projekt meinen Mini von Grund auf zu Restaurieren letztes Jahr begonnen.
    Ich habe ihn dafür komplett ausgezogen und Sandstrahlen lassen das nichts verborgen bleibt, alle Karosseriearbeiten habe ich von einem Oldtimer Experten durchführen lassen.
    Dabei wurden nur Mini Originalteile verarbeitet und perfekt eingepasst.
    Das waren:
    - 2 Neue Schweller
    - 2 Neue Kotflügel
    - 1 Neue Türhaut
    - 1 Neuer Kofferraumdeckel
    - 1 Neue Motorhaube
    Und ich habe alle Nähte und False entfernen und Stumpf aufschweisen lassen das es nicht mehr rosten kann!!!
    Ansonsten wurde alles kompromisslos durchgecheckt und neu gemacht oder ausgetauscht.
    Dazu biete ich die kompletten Ausstattung von 2 kompletten 1993 Minis.
    Das heisst:
    - 2 Motoren komplett
    - 2 Motorhauben
    - 2 Kofferraumdeckel
    - 8x Felgen 1 Satz Mini Klassik/ 1 Satz Sternfelgen
    - 4x Sitze
    - 2x Rücksitzbank
    - 2x komplett alle Scheiben
    - genügend Scheinwerfer
    - Heizungen
    - 2x Lenkseule
    - Kabelbaum
    - Bremsleitungen
    - usw.

Es sind 2 Komplette Minis und 1 Body.
    Auf den Fotos ist der Body noch nicht grundiert damit nichts versteck wird. Er wird auf Wunsch Grundiert.
    Der Unterbodenschutz ist bereits fertig.
    Alle Teile sind akribisch Sortiert und trocken eingelagert so das nichts passieren kann.
    Was ich weggeschmissen habe sind die Dichtungen rund um das Auto weil diese alle kaput waren.
    Ansonsten gibt es zu sagen das einer der beiden Motoren 100% läuft der andere wurde bis jetzt noch nicht getestet müsste aber laut des Verkäufers seiner Zeit nichts drann sein.
    Der Motorträger und die Hinterachse sind in sehr gutem Zustand, da würde ich neue Dämpfer einbauen die alten sind aber noch vorhanden.
    Das solls soweit gewesen sein wenn ihr Interesse oder fragen zu dem Mini habt meldet euch einfach kurz per E-Mai, ich werde euch schnellst möglich zurück schreiben.
    Bis dahin freue ich mich auf eure E-Mails.

Mit freundlichen Grüsse

Marc Flogaus

Mängel / Rost:
    Boddy 100% Rostfrei
    Standort PLZ:

Preisvorstellung:
    Da bräuchte ich eure Hilfe da ich nicht genau weis was die ganze Sache wert ist????
    Kontaktinfos:
    Handy : 01712790075
    E-Mail : marc@flogaus.net
    Bilder: Kann ich euch per E-Mail schicken ich konnte sie leider nicht hocladen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!