Neu... suche Mini

• Hallo alle zusammen!!!

Ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Mini-Fan, aber leider noch ohne Mini :( daher bin ich auf der Suche nach jmd aus meiner Nähe der sich 1. mit Minis auskennt und mir eins zwei Tipps zum Mini-Kauf geben kann und 2. der vielleicht selber einen Mini besitzt, denn ich besichtigen kann (denn leider kenne ich die typischen Minis nur von Bildern oder aus der Kult-Mr.Bean Serie ;) ) Mein Wunsch ist es einen "echten" MIni zu sehen, zu fühlen und zu hören :D Hoffe doch es findet sich hier jmd der aus meiner Nähe kommt (Eisenach / Thüringen)

ANsonsten hab ich noch vieeeeellll mehr "dumme" Fragen und hoffe bei euch richtig aufgehoben zu sein! Mini ist nicht nur ein Auto, Mini ist LEIDENSCHAFT!!! :thumpsup:

• ganz einfach.....
    erstens Willkommen im Forum
    zweitens: mal beim Miniwahn in Erfurt und Umgebung melden (Keule_k und Onkel Chrisi.... bzw. Miniwahn)
    drittens: hier reinsehen, da sind alle Sachsen und Thüringer versammelt ;) :D

• Das riecht stark nach Frischfleisch für den Miniwahn.

Wie schubi schon sagte, bei uns bist du sehr gern Willkommen!
    Vorbei kommen kannst du gern und in 2/3 Wochen dürfte mein Mini auch wieder fahren (Probefahrt natürlich erlaubt)- reinsetzen ist allerdings jederzeit möglich^^
    Wir stehen dir gern mit dem Wissen was wir haben zur Seite und kommen gern mit auf Minikauftour.
    bzw wenn Probleme auftreten sind wir auch mit Werkzeug und helfender Hand gern dabei.
    Kannst uns gern eine Mail, per ICQ oder PN schreiben, allerdings ist Chrisi grad im Urlaub, also vorerst besser an mich...
    Standort unserer IG ist in Erfurt - (mit Aussenstellen in ganz Deutschland:D)

Cheers
    Marc

PS: auf unserer Homepage findest du auch ein par kleine Impressionen von uns - link ist in meiner Signatur
    PPS: Mini ist Leidenschaft - Super Einstellung^^
    PPPS: Dumme Fragen stellen wir auch ab und an - von daher passt das ganz gut!

Freu mich!

• hallo , wir sind auch in deiner nähe brotterode am inselsberg da gibt es 3 mini´s.
    ich bin am wochenende in brotterode und die woche über in melsungen 34212.
    bei uns kannst du auch mal vorbei schauen.
    mfg stephan

http://www.mini-fans.de

mini-fans.de

• ....und nun bin auch ich (leider) von der großen reise, wieder da :-O

@ MiniNanny: herzlich willkommen!

miniwahn.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!