Kompetente Hilfe im Raum Freiburg

• Hallo Zusammen,

ich habe mir am WE einen Mini angeschaut und stehe kurz vor den Preisverhandlungen. Hätte jemand im Laufe der nächsten Woche Zeit mit mir den Wagen kurz anzuschauen und mir seine Meinung dazu zu sagen? 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2 und das könnte beim Mini-Kauf entscheidend sein ;)
    Es handelt sich dabei um einen Mini in Freiburg (im schönen Breisgau)...

Wäre toll, wenn sich jemand bereit erklären würde. Es winkt ein Bier als Belohnung ;)

Grüße
    Dennis

• Hättest Du das am Freitag gefragt, hätte ich Dir problemlos helfen können, ich war am Samstag kurz in Freiburg.
    Aber das nächste und vermutlich übernächste WE habe ich leider zu viele Termine, so daß ich das nicht schaffe mir die zwei/drei Stunden Zeit zu nehmen.
    Alternative Du machst eine ausgiebige Testfahrt bis kurz hinter Donaueschingen und kommst bei mir zu Hause vorbei.;) Sind nur knapp 80 km... ein Weg

PS: Mir fällt da noch ne alternative ein, in Mühlheim sind die Free Minis, frag doch mal direkt bei Marco nach http://www.free-mini.de/

• Ach schade, genau am Samstag habe ich ihn angeschaut :)
    Ich habe Marco mal angeschrieben. Für eine Testfahrt sind 80km ein Weg eventuell zu lang, zumal der betreffende gerade abgemeldet ist, aber trotzdem schonmal vielen Dank :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!