Bist ne Mollige, hä?!
*flitz*
Die Aussage is hart-
wenn se das hört
kriegt sie dich- wetten :D:D:D
Bist ne Mollige, hä?!
*flitz*
Die Aussage is hart-
wenn se das hört
kriegt sie dich- wetten :D:D:D
hahahahahhahaaaa ich lieg am Boden!!!!! :D:D:D:D Wieso muss denn wenn man(n) an ner Frau zu knabbern hat, die gleich fett sein.....???? hahahahahahhahahahahahaaaa *kringel* ich glaube wäre ich fett, würde ich vor wut rumstampfen und euch den Popo versohlen wollen....(obwohl, das gefällt ja eingien Männern) *lol*
Nein ich habe Modelmaße und bin äußerst pfiffig im Umgang mit dem männlichen Geschlecht :p ....
Außerdem knabbern kann man auch an schlanken Frauen *bäääääähtsch*
... ich habe Modelmaße ...
Zeigen!
das verssträgt doch dein Herz gar nicht :p
nönöööö das geht hier sonst in die falsche Richtung....:p
außerdem darf ich das nich....mein Freund wird sonst böse...
ich hau mich jetzt auf de Couch und greif ma zu den Chips....kanns mir ja leisten *lach*
Achso mal ne Frage: kennt sich einer mit so ner Versiegelung aus damit der Mini net mehr so doll rostet? Wenn ja was muss man da beachten und was würde sowas kosten?
lg
Frag mal mike sander der hat tolles wachs zum versiegeln und die bikinizonen zu richten
Apropo bikinizonen die meisten jungs wollen eben ihrem tristen alltag entgehen und geiffern deshalb nach solchen bildern
Aber die sind ansonsten alle nett
Grüssle lars
Ihr armen armen Männer tut mir leid Aber heute könnt ihr euch wenigstens mit Fußball ablenken :thumpsup:
lg
das verssträgt doch dein Herz gar nicht :p
Zittrige Finger?
@Desi(ré?): der Lupi hat schon recht, wir sind eigentlich ganz "nett", aber wir sind eben auch Männers. Und bei der Hitze kricht Mann die Bikinis nun mal nich aus'm Kopp...
jaja ich weiß ihr Männer habts schwer im Sommer...nur Brüste überall
Mal zum Thema (bei Mini gesucht antwortet ja keener) ich hab hier nen Mini: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ie1dktsepo# hab auch schon mit dem Verkäufer getelt. Bis 2000€ geht er runter. Da is aber noch einiges zu machen....Schweißen, Diverse andere Sachen wie Tüv, usw...
Mein Freund und ich sind auf das Ergebnis gekommen, dass ich da gut nen Tausender nochmal drauf legen kann +/- 50€ für alle Arbeiten inkl. Tüv, die 500km-Fahrt da rüber und Anmeldung. Würde am Ende also ca. bei 3000€ liegen.
Was meint ihr? Is das nen gutes Angebot? Der Typ meinte, das am Unterboden was zu machen is und der Randlauf und Schweller....und Minitypische Stellen eben (unterm Frontscheinwerfer und Heckscheibe) bloß was ne neue Ölwannendichtung kostet weiß ich net. Was sind noch typische Roststellen? Achso der Verkäufer meinte noch"ab und zu geht mal das Licht aus, aber das is beim Mini ja normal!" *Angst*
Für eure Hilfe bin ich echt dankbar! :thumpsup:
Aus der ferne gesehen würde ich sagen mit 1000€ kommst du niemals hin den zu richten
Ps nennt man das beim mini auch oelwanne oder ist das nicht schon das getriebe ?
Und wenn da oel ist kann das von simmering 5€ bis getriebe und motor rausbauen sein
Also lieber finger weg davon
Grüssle lars
Pps diese meinung ist wie immer konträr zu sehen und sollte ich jemand den verkauf eines minis vermasselt haben ist mir das grad wurscht
Alles anzeigenAus der ferne gesehen würde ich sagen mit 1000€ kommst du niemals hin den zu richten
Ps nennt man das beim mini auch oelwanne oder ist das nicht schon das getriebe ?
Und wenn da oel ist kann das von simmering 5€ bis getriebe und motor rausbauen sein
Also lieber finger weg davon
Grüssle lars
Pps diese meinung ist wie immer konträr zu sehen und sollte ich jemand den verkauf eines minis vermasselt haben ist mir das grad wurscht
Danke für Deine offenen Meinung Achso, mein Freund is Karosseriebauer und sein bester Kumpel Lackierer, deswegen sind wir auf 1000€ gekommen.
Hat noch wer ne Meinung dazu?:)
Danke für Deine offenen Meinung Achso, mein Freund is Karosseriebauer und sein bester Kumpel Lackierer, deswegen sind wir auf 1000€ gekommen.
Hat noch wer ne Meinung dazu?:)
Warum beschränkst du dann deine Suche unbedingt auf einen British Open? So ein Dach kann man auch nachträglich einbauen.
Suche einfach nach einem rostarmen Mini, der hier klingt eher nach Totalrestauration (Front komplett, Schweller, Einstiegsleisten und sicher noch einiges mehr). Dazu offensichtlich anfällige Elektrik (sehr oft bei Minis) und ein offenbar undichtes Getriebe (wo die Ursache ja noch fraglich ist)
Minitypische Roststellen?
Da wären:
- Dreiecksbleche (Bleche zwischen vorderem Kotflügel und Tür)
- Frontblech
- Kotflügel vorn (um die Scheinwerfer)
- Schweller außen
- Schweller innen
- Einstiegsleisten
- Kofferraumboden
- Heckabschlußblech
- Unterboden/Fußräume vorn
- Windleitblech (unterhalb der Frontscheibe, vor allem unter der Scheibendichtung)
- Lufteinlaßdüsen im vorderen Kotflügel
- Türen
- Heckscheibe unten unter der Dichtung
- hinterer Hilfsrahmen
Wie du siehst, gibt es eigentlich kaum eine Stelle am Mini, die nicht rostgefährdet ist.
Und wenn man den Rost sieht, ist das Blech schon durch und muß ersetzt werden. Ein Mini rostet immer von innen nach außen.:(
Warum beschränkst du dann deine Suche unbedingt auf einen British Open? So ein Dach kann man auch nachträglich einbauen.
Na und was kostet sowas? Bekomm ich dann noch H-Kennzeichen (irgendwann später) ? Weil da muss doch alles original sein dachte ich?!
PS: Schade dass die Jungs net gewonnen haben.....der arme Lahm....wie der geheult hat... *schnief*
Na und was kostet sowas? Bekomm ich dann noch H-Kennzeichen (irgendwann später) ? Weil da muss doch alles original sein dachte ich?!
PS: Schade dass die Jungs net gewonnen haben.....der arme Lahm....wie der geheult hat... *schnief*
Bis zum H-Kennzeichen musste mit einem MPI (ab 1997) / SPI (ab 1992) sowieso noch ein paar Jahre warten. Und solche Faltdächer gab es auch schon früher. Da reicht ja ein "zeitgemäßes", welches auch nachgerüstet werden kann. Für H-Kennzeichen muß nicht alles original sein, sondern nur "zeitgemäß", also Teile, die es auch damals schon gab.
Faltdächer (elektrisch oder manuell) werden immer mal hier angeboten.
Hm .. naja, wenigstens wärs noch ein SPi und kein MPi. ôo'
Aber, der Rost sieht schon übel aus .. und das ist nur das, was man an der Oberfläche sieht.
Wo hat den 'n Mini ne Ölwanne?
Frag ma den Verkäufer, was er genau meint, das soller dir ma auf nem Bild einzeichnen.
(bei paar Troppen Öl, muss man noch nich weinen ..)
jo werd den dann später nochmal anrufen. also glaubt ihr, dass der noch zu reparieren geht? Wer war eigentlich der Minikenner aus Markleeberg? der da Ahnung hat und selber Blechklempner von Beruf is??
Blöde is nur, dass die Farbe und der Motor meinen Traummini net so ähneln *lol* Hätte lieber gern nen mit 63PSer und in blau....aber eigentlich is des doch a Schnäppchen, denn Rost is echt überhaupt kein Problem und wird alles gemacht! Mein Lackierer meint, da weeste wenigstens wo was richtig gut gemacht worden is...und lackiern tu ich dir den so....brauchst nur den Lack bezahln *goooooiiil*
Das wichtigste is echt, dass der Motor und de Elektrik stimmt, denn da hab ich niemanden an der Hand. Und das wird dann richtig teuer.
Also meint ihr im ernst, dass es ne gute Idee is, beim Mini des Dach nachzurüsten? Was muss man denn da beachten?
Wer war eigentlich der Minikenner aus Markleeberg? der da Ahnung hat und selber Blechklempner von Beruf is??
Is mein Schwager Uwe. Macht das aber auch eher hobbymäßig (ist aber gelernter Schlosser und baut schon seit 16 Jahren an Minis) Hat selbst 4 Minis. Wirklich fahren tut aber nur einer, die anderen sind alles Baustellen.
Bei Karosseriearbeiten am Mini ist ein erfahrener Minikenner sehr sinnvoll, da man genau wissen muss, wo man marode Blechteile abtrennen muss, damit ein Ersatzblech (gibt's ja alles zu kaufen) auch wieder ordentlich angeschweißt werden kann.
Einfach die Flex ansetzen is da nich.
Wir haben in unserer Werkstatt schon so viel Pfusch gesehen, wo irgendwelche Dorfexperten dachten, das ginge so...
Das beste war letztens eine angeschweißte Fahrertür...
Oder Bauschaum in den Türen...
Hey, Matthias .. wo du grad Türen ansprichst .. Blech, oder irre ich mich?
Ich komm mir total doof vor, an meinem Tausender, ist fast ein cm Spachtelquatsch dran! Aber nich Dicke, sondern nach unten gezogen.
Ach ja .. um wieder zum Thema zu kommen .. Wichtig wär vllt zum Kauf auch nach Radlagern und Kugelgelenken zu kucken .. wenn der Verküufer keine Ahnung hat, kann man damit sen Preis ziehmlich gut drücken, da die sehr oft einen weg haben!
Baumschaum is doch ne ideale Dämmung - winterfest!
PS: den Uwe, kann ich empfehlen.
hast du dir den mal angeschaut ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhiv3ngthhui#
der sieht auf den bildern auf alle fälle besser aus wie die andere
hast du dir den mal angeschaut ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhiv3ngthhui#
der sieht auf den bildern auf alle fälle besser auch wie die andere krücke und wenn mich meine erdkundekenntnisse nicht verlassen sollte dd net soweit von leibzisch weg sein
Der hat nur ein D (als Körbchengröße ) und steht in der Landeshauptstadt von NRW.
Ca. 600 km von Leipzsch weg. :p
Aber optisch schon viel besser, hat zwar nur 53 Ponys, aber die gehen trotzdem flott. Innenraumoptik kann man ja selbst an den persönlichen Geschmack anpassen (da geht alles). Und er ist blau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!