Hi, nach laaaaaangem warten kann ich nun endlich auch Beiträge verfassen und grüße euch herzlich aus dem wunderschönem Leipzig
ich bin seit ich in die Pupertät gekommen bin Minifan! Damals hatte ich aber immer nur gesagt "coooles Autoooo, würd ich gern mal mitfahren" seit ich meinen Führerschein 2005 erworben habe, ist mein Wunsch noch mehr gewachsen einen Mini zu besitzen. Ich LIEBE den alten Mini und schaue immer kräftig DMAX weil er da oft Thema is, oder fahre am BMW-Autohaus zu meiner Arbeit vorbei....(da stehen zwar leider meistens nur die neuen Modelle, aber das erinnert mich jeden Tag an mein Ziel)....
Leider habe ich bisher noch nich genügend Kohle gehabt mir einen leisten zu können (außer bis vor einem Jahr, da hätte ich das Geld gehabt, aber da kam dann ein Umzug dazwischen ) Nun bin ich weiter kräftig am Sparen und habe bald genug Geld zusammen. Das ist garnicht mal so leicht wenn man seine erste Wohnung hat. Bei Mutti wars doch immer alles sooo einfach auf etwas hin zu sparen.
So nun noch bissel was zu mir: mein Name ist Désirée, ich bin 23 Jahre jung, und arbeite als Mediengestalterin in einer Druckerei. Ein weiteres Hobby neben -dem Minisuchen in der City und dann ganz laut aufschreien und schauen welcher Typ es ist- bin ich auch leidenschaftliche Aquarianerin.
Mein Traummini sieht so aus: entweder in racing green oder diesem genialen eisblau mit Reallystreifen, British Open, mind. 63PS (ich fahr gern schnell), Leder, und einer der letzten Baureihe (also gerne mit Airbag...safty first ), Nebelscheinwerfer und die X-tra Scheinwerfer.....ja das wars schon *smile*
zzt fahr ich nen kleinen grünen Flitzer namens Yoshi....er ist ein 73PS kleiner 106er von´94 auch in grün und mit Schiebedach...der is ja "fast" so klein wie der Mini...fast....:p den geb ich dann gerne in 4 Monate ab....also, wenn ihn jemand haben will...?! *lol*
Ich habe mich hier angemeldet, um noch mehr über den kleinen flitzer zu erfahren und dass man mir einige anbietet, bzw. mich aufklärt, worauf man beim Kauf achten sollte um nicht einen Schrottmini zu kaufen...zb. dass er im Kofferraum oft rostet oder so (das is das einzige was ich über die kleinen Mängel weiß)
So, jetzt hab ich aber genug geschrieben! Wie gesagt, gaaanz leibe Grüße aus Leipzig!:D
Dési