• Eines Tages steht ein Minifahrer, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean.

Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der
    Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floss sieht es auch nicht aus", sagt er leise.

Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt.

Sie geht auf den Kerl zu und fragt:
    "Wann hattest du deine letzte Zigarrette?"
    "Vor 10 Jahren!", sagt er.
    Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt
    einen tiefen Zug und sagt "Oh man, tut das gut!".

Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!". Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!".

Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?"

Der Typ hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast

'nen MINI da drinnen!"......... :D :D :D

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Schon lustig...

aber warum will ein Biker nen Mini im Taucheranzug stecken haben ;) :confused:

Nichts für ungut - ich hoffe, ich kann ihn mir merken...

Mini - it`s a state of mind...

• Nene, du hast da was falsch verstanden, Shorty. :D

Der Biker ist nicht die Taucherin, weil es ja sonst die BikerIN heissen würde...
    Aber DER Biker ist in Wirklichkeit ein Synonym für den obigen Minifahrer...
    Das kann jetzt natürlich auf die Beschleunigungs- und Fahreigenschaften des kleinen Fahrzeugs zurückzuführen sein...
    Oder aber ist der Minifahrer so verwirrt von der Reizüberflutung (Ziggis, Mädchen...) unter Berücksichtigung des vielen Whiskeys, dass er denkt ein Biker zu sein, wobei er ja eindeutig ein Minifahrer ist, weil er ja sonst Biker heissen würde.....Aber er heisst eben Minifahrer. :rolleyes:

....oder der Sasch hat einfach nur vergessen, im Text alle BIKER gegen MINIFAHRER auszutauschen... ;)

ciao

Andi

PS: Wo is mein Whiskey???? ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von C&A

PS: Wo is mein Whiskey???? ;)

schau mal unterm reißverschluß nach
    *bbbruaaaarrrr-wegschmeiß*

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Okay, Okay!
    Ich hab das Teil auch noch in ein Biker-Forum gestellt, die Texte nur kopiert und dabei vergessen, ein "Biker" gegen irgendwas anderes zu tauschen. Ist aber korrigiert!

Peinlich Peinlich

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!