mini 16v komplettpaket oder in teilen

• hallo, hab vor nem jahr mit meinem mini projekt begonnen, da mir aber definitiv die zeit fehlt habe ich mich entschlossen alles zu verkaufen.
    es handelt sich um 2 minis

einer fuhr schonmal mit d16z5 und der andere ist eine rohkarosse.

wollte die technik einfach nur in den anderen bauen, was mit zeitlich aber nicht gelingen wird. also stell ich es nun zum verkauf ein.
    teile wären
    d16z5 motor komplett mit getriebe
    passender kabelbaum mit steuergerät ect
    antriebswellen
    sparco vollschalen
    motorrahmen( war damit schon beim tüv hannover- ist tüvfähig, also den rahmen hat mir der hiesige tüv prüfer schon für eine straßenzulassung bewilligt)
    div kleinteile.
    dazu gibts von mir umsonst einen mini als blechspender und eine rohkarosse mit arbeit. eventuell könnt man dann auch schon eine fertige nehmen.
    arbeit ist definitiv dran- soll aber auch nicht die welt kosten

bei fragen ruft mich einfach mal an. bitte keine mails.

danke

gruß tim

0172 467 967 4

• hey, nett für euer interesse, aber bitte bitte ruft mich an und schreibt keine pn`s.

danke

gruß tee

• hmm die leute die anriefen kamen nicht. also is der mini noch da.

preislich wirds günstig...hauptsache weg-brauche platz....

rahmen mit motor n tausi

• STONE: Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• hi, ja lief schonmal mit dem honda motor. allerdings isser natürlich nicht zusammen sondern in einzelteilen. müsst zusammengesetzt werden in eine karosse eurer wahl.

eingetragen war nix, allerdings war ich mit meinem rahmen beim tüv und der tüv prüfer hat mir nen ok gegeben , zumindest zum rahmen, das bremsen ect passen müssen sollte sich von selbst verstehen

• hmm die leute die anriefen kamen nicht. also is der mini noch da.

preislich wirds günstig...hauptsache weg-brauche platz....

rahmen mit motor n tausi

Was kostet nur der Rahmen!?
    Den könnt man ja beiseite legen, für nen ganzen otor hab ich keinen Platz!

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!