• Ich habe hier noch einen zerlegten Anhänger HP300 mit Deckel und Reling. Dazu einen Ständer zum hochkant stellen + diverse Ersatzräder und Reifen.

Zerlegt ist er deshalb weil ich ihn beim Lackierer hatte. Deckel und Wanne sind in nightfire red lackiert.

Entweder ihr holt ihn zerlegt und könnt ihn dann gleich in eurer Wunschfarbe lackieren oder ich baue ihn noch fix zusammen.

Der Rahmen ist verzinkt, dementsprechend ist auch nirgendwo Gammel.

TÜV hat er keinen mehr, ist aber kein Problem, ist ja nischt dran an so einem Hänger. Die Reifen sind neuwertig.

Bezahlt habe ich mal 350,- für den Anhänger + aktuell 200,- fürs lackieren. Ich hätte gerne 400€.

Bilder kann ich irgendwann sicher mal machen. Aber dieses WE wohl nicht, eher nächstes WE.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Der Hänger interessiert mich zwar nicht, ich hab letzte Woche schon einen gekauft ;), aber wie sieht denn so ein Ständer aus? Ist der Eigenbau oder gabs den so zu kaufen?

Ich würde meinen nämlich auch gern hochkant stellen, dann nimmt er in der Halle weniger Platz weg.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Meine Infos rein aus dem Gedächtnis, ist schon ne Weile her, wo ich ihn zerlegt habe:

Hinten unter den Rückleuchten ist der Rahmen offen (Vierkant). Dort kommt einfach ein kleine Vierkantstange reingeschoben mit nem Winkel dran. Und dann stellt man den Hänger einfach hochkannt hin.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Meine Infos rein aus dem Gedächtnis, ist schon ne Weile her, wo ich ihn zerlegt habe:

Hinten unter den Rückleuchten ist der Rahmen offen (Vierkant). Dort kommt einfach ein kleine Vierkantstange reingeschoben mit nem Winkel dran. Und dann stellt man den Hänger einfach hochkannt hin.

Habe zwar keinen Aufsteller, aber ebenfalls einen HP mit diesen Öffnungen. Die Bilder die ich im Kopf habe stimmen mit deinen überein!

Kann nur sagen, dass der Hänger für den Mini perfekt ist! Man merkt ihn selbst bei 100km/h nicht (Was ich bei den kleinen Rädern nicht gedacht hätte!) und ein wenig was aufladen kann man auch. Um mal eben nen Rasenmäher... zu transportieren ist er perfekt. Unterhalt ca 40€ / Jahr Steuer + Versicherung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!