Winterräder woher ?

• Hallo,

ich sollte wohl für meinen MINI "Classic" noch ein paar winterräder besorgen aber woher ? Ich hab jetzt die 175 er 13" Minilites mit sommerreifen drauf, aber woher bekomme ich Komplette winterräder ?

Habs bei Reifen direkt / Vergölst und co, schon probiert , alles negativ:headshk:.....!

Hat jemand ne idee ?

• Hi!

Einen passenden Winterreifen für 13" gibt es leider nicht. Da wirst Du im Winter wohl oder übel auf 145/70 R12 umsteigen müssen. Bzw. auf 12" 'Trennscheiben' :headshk:

Gruß,
    Jan

.

• man leute,
    der sommer hat noch nicht richtig angefangen und ihr denkt schon über winterräder nach ....:cool:

• Es ist sicher schlau, sich rechtzeitig zu informieren, auch wenn der Bedarf erst später entsteht.
    Soetwas bekommt man im Mini-Fachhandel. Die Händlerliste wird helfen. soetwas 'ab Lager' zu finden.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!