• Na mal sehen!:D
    Aber bis zum ersten Wort, muß Derdiedas ja erstmal bissi wachsen und dann rausgequetscht werden usw.;)

Nagut, weil deine Mail immer noch nicht da ist und ich früh raus muß und der Hund schon andauern gucken kommt, warum der Rudelführer nicht ins Bett kommt...

Gute nacht und nice dreams(durchsichtiger Schlafanzug ;) )

• na du die wünsch i dir auch...

meine werden wohl nich mehr sehr prickelnd bei dem gedanken an des zarte durchsichtige.... ;)

• Na da gratuliere ich doch, bei uns ist es demnächst auch soweit:D , wichtig ist ja nur das mein Van bis dahin fertig wird, damit Würmchen dann standesgemäß unterwegs ist.

Obwohl ein Defender 110 SW auch nicht zu verachten ist :cool:

Gruß Tappi :D

Britain´s fine cars, a class of it´s own.

BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

• Ja den Quaaki im Van durch die Gegend fahren ist natürlich auch ne supi Idee.
    Aber bei uns musses wohl bissi größer ausgelegt werden, Weil wegen es zu 50% gleich 2 werden und wir ja auch noch Baby die Dogge haben :rolleyes:
    In den ersten Gesprächen über unsere weitere Zukunft ist weder bei mir mitn Mini, noch bei der Freundin mit Ihrem Hund kein einziger Gedanke über Abschaffung in Betracht zuziehen.
    Also Defender:rolleyes:

• und auch eine riesen GRATULATION
    von mir meiner Süßen und den CRAZY MINI´S

gruß

jürgen

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• *anschließ* Gratulation! Wie find ich denn des ...

Alles, alles Gute für euch! Zwillinge wären doch genau richtig, kann man endlich mal beweisen, dass der Mini wirklich ein Viersitzer ist - und zunächst mal auch (fast) ohne Gewichtsnachteil :D

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Danielz: Erstmal auch von mir hier meinen Glückwunsch und euch alles gute!
    Zwillinge wären schon vorteilhaft, dann kannste endlich nen richtigen club gründen, dazu braucht man glaubich drei leute...

Grüße

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!