• Bin grad am überlegen,
    ob ich den Picky(nurn Toyota) gegen n Defender tausch:rolleyes:

Wegen ZUWACHS!
    ich weiss es seit gestern.

Ich werd PAPPI. JUhU! Wir sind inne 7 Woche!!!
    :D Junge, bin ich stolz :D

Aber glaubt ja nich, dass jetzt einer von euch Lausbubu´s
    mein Mini bekommt, nenene, der bleibt da!!!

• huiiii des freut mich ja... :D

kann ich dich ja jetz erst recht opi nennen..*frechgrins*

aber ich gratulier dir und deinem schatzle natürlich...*hihi*

wechen mini is ja schade.. hätt den kleinen gern in meine obhut genommen.. kann ich ihm wenigstens nich mehr hinten drauf fahren....*feix*

• Hör mir bloss von der aktion auf!
    ich hab hoit noch alpträume!;)

Kann dir garnich sagen wie rumhüpfzappelkreischundimkreisdrehglücklichichbin!

Hab da natüröich vergessen am Montag zu FolienMay, aber kene Angst ich war hoit und kann morgen wieder abholen probieren.

Ja, aber nochmal zurück zum Glück!

War doch die ganze zeit am renovieren, ne, nu mußß ich wieder alles anders machn :p
    Büro wird jetzt Kinderzimmer mit Internetanschluß:D

• *lölchen* siehst des hat man davon wenn mamn so voreilig alles renoviert...*feix*

ach ja.. der folienmay.. denne hat sich die frage aus der pn ja schon erledigt.. habsch mir doch fast gedacht irgendwie...*kicher*

na macht ja nix.. ;)

och na die alpträume die vergehen..... irgendwann...*löl*

• Gratuliere Euch!!!!!
    Da fängt nu ein nicht ganz unstressiger Lebensabschnitt an. Aber jetzo regnet's noch Glückstropfen. Und bei der Geburt erst! Da Hagelts! Ein Augenblick wie NIX anneres auf Welt! :) :) :)
    Geniesst auch die Schawangerschaft, wenn ihre Augen so leuchten, und geht beide zum Kursus (Empfehlung)...
    Na - da haben doch die Mühen der letzten Monate endlich Früchte getragen :santa1:
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Miniskus
    Da hast du recht mit den Glückstropfen.
    Besonders bei meineM Dad, sein erster ENKEL.
    Der ist joit inder Firma rumgerannt wie n Smilie, dachte schon die obere Kopfhälfte fällt ab

Veit
    Also um mein schlaf mach ich mir garkeine Sorgen, der ist so tief und die Mauern zum baldigen Kinderzimmer dick...;)

• Hab grad in meiner "P wie Papi" gelesen.
    da steht alles über die drei Phasen der Schwangerschaft drin.
    Also in der zweiten solls wohl am schönsten sein.
    und dann steigt das Sex-Verlangen der Frau?!?!? :eek:
    OHJEH, Ich dachte der schwierige Teil der Arbeit wäre erledigt...
    :p ;) :santa1:

Und der Oberhammer ist ja noch:
    50/50 werden es Zwillinge !!! :rolleyes:

Naja im Defender gehen ja 9 rein:D

• juhu, gartuliere!
    .......es gibt mini nachwuchs.......
    ich drück die daumen

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• ja mei.. was mir ja noch so eingefallen is..

des sind ja denne zwei potentielle neue minifahrer/innen wa?.. :D

• aufm tele?.......*lölchen*

ich habs ja schon immer geahnt dass du nich so ganz normal bist...*grins*

aber um zum thema zurück zu kommen... unter diesen umständen hoff ich ja mal ganz frech dass deine freundin den größten teil der erziehung übernimmt........ :p

• HÄÄÄ???

Weswarumdndes?
    Nur weil ich so ein lustiger gsell bin?
    Also in meine "P wie Papi" steht drin, dass es ab 2001 eine Regelung gibt, wo sich die Eltern das Erziehungsjahr teilen können, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich würds auch allein machen.
    Mutti geht geld verdienen, und ich mach den Haushalt und bringe den Kindern gehorsam und minifahren bei

• jawollja.... früh übt sich wer was werden will ne?.. so mitm mini fahren...*kicher*

aber ich glaub wenn de des der mami erzählst wirst des erziehungsjahr allein wohl nich von ihr genehmigt bekommen....*lölchen*

• naaa... wenne magst.... kann ich se ja nochmal losschicken.. will dir des schicke bildchen ja nich vorenthalten..*grien*

vor allem.... des passt so gut zu dir...*seufz*

• Wenn du wüsstest wie toll ich mit kindern umgehen kann!

über uns wohnt ne junge Familie, Nele und Til heißen die beiden kleinen, Til ist glaube 3 und schon absoluter MiniFan.
    Ich habe seinen Wortschatz schon um wichtige Wörter wie:
    meepmeep, tut tut und Mini erweitert.
    Vorher hat er immer nur gegrinst und alle 10 sekunden Hallo gesagt.

• jaa jaa.. is schon wichtig dass kleine kinder lernen welche wörter am wichtigsten sind ne?...*lach*

verrat mir bloß welches wort deine beiden oder einer oder eine dann als erstes sagen..
    ich würd ja ganz grob schätzen.. mini... nich mami oder papi ....*frechgrins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!