Mini British Open

• Baujahr:'95

Modell / Sondermodell: British Open

Laufleistung km: ca. 62000 (wird noch gefahren)

TÜV / AU: 04/12

Motor / PS: 55PS

Farbe: racing green

Beschreibung: laut Vorbesitzer (war im Familienbesitz) stand der Mini 5-6 Jahre in einer Fabrikhalle stillgelegt

Mängel / Rost: Bläschen unter der Frontscheibe, grade im Ausbruch, noch nix wildes, an der Fahrertür, Scheinwerfer ein wenig ansonsten rundum guter Zustand

Standort PLZ: 33330 Gütersloh

Preisvorstellung: 4250€ VHB

Kontaktinfos: art.pauls@gmx.net ODER 0177-7799065 bitte erst ab 16Uhr anrufen

Bilder: - folgen !!!

*Verkauft wird der Mini, weil..
    es ist mein erster Mini und doch nicht so, dass was ich mir vorgestellt habe
    zudem kommt noch, dass ich fast am Ende meiner Ausbildung bin und ich demnächst im Außendienst tätig sein werde, mir werden die Fahrtkosten erstattet, aber wer einen Mini fährt, weiß wie das so ist mit Autobahn, möglich ja, aber angenehm = nein ..und im Außendienst ist man jedentag auf Achse. Und dann sollt es auch ein Diesel sein und kein Benziner.
    Trenne mich zwar ungern von dem Schätzchen, aber denke das er bei einem Liebhaber besser aufgehoben ist, als bei mir...

so, wer interesse hat, melden und vorbeikommen!

Wer in der kommenden Woche den Mini kauft, kriegt nen Sportauspuff dazu, hab nämlich schon ein neues Auto gefunden, heißt könnte ein fliegender Wechsel werden.

Beste Grüße
    daftart

• Hi Arty,

wirklich schade, dass der Mini nichts für dich ist. Stell doch einmal Bilder von den kritischen Stellen ein. Die Leute hier im Forum sind Profis und wissen ziemlich gut Bescheid was die Roststellen am Mini bedeuten. Laut deiner Beschreibung kann das alles sein. Fotos liefern da eine bessere Einschätzung.

Wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Gruß,
    Mike

• Danke Mike,
    würde Ihn ja gerne behalten, wäre aber NUR als Zweitwaagen dann möglich und finanziell kommt mir das momentan leider leider leider nicht gut...denke aber, dass dies nicht mein letzter gewesen ist.

Stell doch einmal Bilder von den kritischen Stellen ein.

Zu den Bildern, habe so ziemlich alles fotografiert von Motorraum, über Schweller, Bodenblech, Kofferraum, Innenraum usw. beim verkleinern wird die Qualität leider so schlecht, dass man nichts erkennen kann, wer sich also

Fotos anschauen möchte

mir bitte schreiben/ email -Adresse, werde dann zügig mit einer Menge an Fotos antworten.

Beste Grüße

Arty

• NACHTRAG _ NEU !!!!!!

Baujahr:'95

Modell / Sondermodell: British Open

Laufleistung km: 64000km

TÜV / AU: 04/12

Motor / PS: 55PS

Farbe: racing green

Beschreibung: Original Zustand!

Mängel / Rost: ein bisschen, am besten Ansehen!!! Ein Radlager müsste getauscht werden !

Standort PLZ: 33330 Gütersloh

Preisvorstellung: 3200€

Kontaktinfos: art.pauls@gmx.net ODER 0177-7799065 bitte erst ab 16Uhr anrufen

Wer den diese Woche noch abholt, kriegt einen Bonini Doppelrohr Endtopf mit dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!