Wer ist besser Inno oder Cooper

• Will mir in Kuerze einen Innocenti Mini Baujahr 74 oder 75 kaufen,
    alternativ Mini Cooper S Baujahr 1971. Preise Innocenti 10.000,-- der aufgemotze 14.500,-- und der grüne Cooper für VB 15.000,-- EUR.
    Habe die Autos bei Mobile entdeckt, werde Sie in den nächsten Tagen besichtigen und probefahren. Oder besser einen Mini MK 1 bis Baujahr 1967 aufbauen lassen.
    Warte auf Eure Meinungen Vielen Dank ....:):cool::thumpsup:

• Also mein gesuchter Mini soll nur bei schönen Wetter bewegt werden. Die eine oder andere Oltimerausfahrt in Hessen, Niedersachsen und NRW soll damit bewältigt werden ....

• Welch ein Luxusproblem... ;)

Wenn ich das Geld und die Möglichkeit hätte würde ich mich für den MK I entscheiden, sofort daneben den Mk II Cooper S, sehr selten mittlerweile weil oft Stiefmütterlich behandelt.

Schönen Gruß in meine alte Nordhessische Heimat!!!:)

http://www.Mini-IG-SchwalmEder.de ist nicht weit weg von Kassel... ;)

• ja, am liebsten hätte ich auch den MK 1. Habe mir erst zwei Mins angesehen,
    werde aber trotzdem in nächsten 3 Wochen entscheiden. was soll es nun werden - Danke gerne weitere Tipps ...

• Ich hätte dir auch noch n Innocenti Cooper Bj. 75 . wertgutachten letzten Monat gemacht für 9500Euro. Britisch Racing Green, es waren wenig schweißarbeiten nötig, Hira komplett neu, ausstellbare Dreiecksfenster, 5x10 Firsat felgen, Spaxdämpfer, Hilo hinten, Fächerkrümmer, sportauspuff, Yokos neu, bremsen vorne hinten neu, etc...

Bei interesse schick mir ne mail.
    Mfg Juri:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!