Eriba Puck Bj. 1985 Teile

• Hallo Zusammen,

Wir hatten das Glück einen Eriba Puck (Baujahr 1958 ) zu bekommen und nun sind wir auf der Suche nach Teilen.
    Wenn Jemand von Euch etwas hat und es verkaufen möchte, einfach mal anbieten!

Eriba Puck

PS.: Da leider keine Küche mehr eingebaut ist, wäre ich über eine Spüle etc. extrem glücklich! :D:rolleyes:

lg Doris

• Sorry, ich hab mich in der Überschrift verschrieben - Baujahr 1958

Ich kann vermutlich selbst noch nicht glauben, daß der Kleine so alt ist :rolleyes::D

lg Doris

PS.: Wenn ein Admin das hier liest, kann er mir das bitte ändern?!?

Hallo Zusammen,

Wir hatten das Glück einen Eriba Puck (Baujahr 1958 ) zu bekommen und nun sind wir auf der Suche nach Teilen.
    Wenn Jemand von Euch etwas hat und es verkaufen möchte, einfach mal anbieten!

Eriba Puck

PS.: Da leider keine Küche mehr eingebaut ist, wäre ich über eine Spüle etc. extrem glücklich! :D:rolleyes:

lg Doris

• Kennst du diese Seite schon? Ist ein holländischer Händler, der in seiner Halle bestimmt 30 Pucks in top restauriertem Zustand stehen hat. Vielleicht hat er ja auch Teile für deinen...

Danke für den Tipp! :thumpsup:

lg Doris

• ich hab mal nen 59er Puck geschlachtet

Küche hatte ich aber weggeworfen

hab noch das Dach mit Hubdach, die seitlich umlaufenden Aluleisten und die Achse mit Rädern

Auch sind noch teile der Rückleuchten da, aber dafür will ich Geld, das andere geht für Naturalien weg

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hi Peter,

hab' über Bekannte vom IMM und dem Treffen der Comic's erfahren, daß du diesen Eintrag hier gemacht hast. Also flott angemeldet und gewartet, bis ich endlich berechtigt bin, hier was zu schreiben.

Hab' selber einen Puck von '68. Der braucht hier und da etwas Aufmerksamkeit und wohl auch etwas Liebe.

Hast du die Teile noch von denen du hier geschrieben hast?

Vielen Dank und viele Grüße aus der Eifel,

Wolli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!