Reifen 225/45-17 Pirelli

• Verkaufe
    4 Reifen der Marke Pirelli
    P Zero Rosso
    225/45-17 ZR
    2x5,5mm
    2x4,2mm
    DOT2203

zusammen für 69€

Gruß Gerold

• Hallo Gerold,

passen die reifen auf meinen 1988er Red Hot. Ist glaub ich ein 1000er.

Gruß Oli

Klar passt das :rolleyes:

Musst nur hintere Seitenteile inkl. Radhaus entfernen, die vorderen Kotflügel inkl. Dreiecksblech abflexen und die A-Säule etwas nach hinten versetzen.
    Ach ja, und die hinteren Schwingen um etwa 10cm Verlängern.

Könnte dann aber sein, dass der hintere Reifen am Rücklicht schleift. Sollte aber kein Problem sein, das zu korrigieren.....:D

Schau dir noch mal genaue die Reifendimensionen an und dann denk über deine Frage nochmal nach...:D

Gruß, Diddi

• Oder sowat:

:D

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Klar passt das :rolleyes:

Musst nur hintere Seitenteile inkl. Radhaus entfernen, die vorderen Kotflügel inkl. Dreiecksblech abflexen und die A-Säule etwas nach hinten versetzen.
    Ach ja, und die hinteren Schwingen um etwa 10cm Verlängern.

Könnte dann aber sein, dass der hintere Reifen am Rücklicht schleift. Sollte aber kein Problem sein, das zu korrigieren.....:D

Schau dir noch mal genaue die Reifendimensionen an und dann denk über deine Frage nochmal nach...:D

Gruß, Diddi

Diddi mir ist durchaus bewusst das dass nicht ohne weiteres past.:rolleyes:;)

Was war eher als Wink mit dem "Zaunpfahl" gedacht.

Wenn ich gebrauche 17" Schluffen suche oder verkaufen will mach ich das bei eBay. Wenn jeder anfängt, alle möglichen Teil, hier anzubieten würde das glaube ich den Thread etwas verwaschen. Meine Meinung.

Nichts für Ungut.

Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!