• Moin :)

der Inno schreit nach nem Ölwechsel - und in meinem Hirn spukt die Information rum, dass es die originale Papierfilterkartusche (bzw. ne passende) bei Louis zu kaufen gäbe. Leider finde ich die Quelle nicht mehr; bis eben war ich mir sicher, dass das irgendwo im Forum geschrieben stand. Ich finds aber nimmer... :rolleyes:
    Weiss das grad jemand?

mille baisers,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Geh mal auf die Homepage von Hengst Filter. Dort habe ich einen gesehen, den die produzieren.

Japp, E800H. Müsste ich aber auch bestellen.

Allbrit hat diese Filter auch.

Ich weiss. Mag aber nicht extra deswegen bestellen; ich wohne quasi neben der Tante Louise.
    Vielleicht weiss ja jemand die Delo- oder Championnummer von E800H? :)

Comments may contain traces of irony.

• JMag aber nicht extra deswegen bestellen; ich wohne quasi neben der Tante Louise.

hey da war ich vorher erst :) hätte ich das gewust hätte ich geklingelt :)

• wird per Liste in der Lage sein, GFE103, die UNIPART Originalnummer aus der Zeit '60/70er, umzuschlüsseln.

Andreas Hohls
    P.S.: Neuen Dichtring gleich mitkaufen. Es müßte AED172 umgeschlüsselt werden.(Sonst kommt irgendwann das Gewinde aus dem Gehäuse)

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• ...oder einfach mal fragen ob das nicht irgendwo in der Stuttgarter Umgebung lagert...:rolleyes:

Dann kannst du immer noch langwierig mir einen neuen besorgen :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!