Ich würde gern mal wissen ob noch andere Saarländer nach Braunschweig zum Minitreffen fahren? Ich hab außer uns noch nie ein saarländisches Kennzeichen dort erblickt und würde mich ja freuen wenn sich das einmal ändert.
Steven
Ich würde gern mal wissen ob noch andere Saarländer nach Braunschweig zum Minitreffen fahren? Ich hab außer uns noch nie ein saarländisches Kennzeichen dort erblickt und würde mich ja freuen wenn sich das einmal ändert.
Steven
Nächstes Jahr bin ich Vorruheständler, dann passt´s besser. Diesmal geht der Termin nicht, und wie ich von Didi hörte kanner auch nicht.
Grüße!
Leo.
Und ich leider auch nicht.:(
Schade hätte mich eigentlich auch gewundert.
Wieso gewundert?
Zum IMM sind wir mit 5 Minis im Konvoi gefahren. Ich hatte hier im Forum zur Teilnahme eingeladen.:)
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Vielleicht im August zum Ring. Das wär doch was.;)
Bis dann
Ich hab noch nie nen Saarländischen Mini in Räbke gesehen. IMM 2011 wäre interessant das sind nur 376 km.
Steven
Moin Steven aber wir sehen uns in Räbke !
Gruß der Kai !
Alter Kai von Nadine? Freu mich schon Hauptsache ich muß keinen Fuchs mit Bruno trinken
Steven
...schätze da wirste nicht drum rum kommen mmmmh lecker !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!