Subwooferboard Kicker/Hifonics

• Habe mir im Keller noch mein altes Subwooferboard gefunden.

Hat damals im Mini ordentlich gerumst.

Wird gegen die Rückwand im Kofferaum geschraubt und die ovale vorgestanzte Fläche ausgeschnitten, dann reicht das.

Verstärker und Lautsprecher sind 1A Markenware, kein Billig-Gelumpe.
    Über die "echte Leistung" der Serie 8 Hifonics-Verstärker muss glaub nichts gesagt werden.

Hochwertige Kabel und Anschlussterminals sind mit dabei.

Einbauaufwand etwa 30 Minuten, benötigtes Werkzeug Bohrmaschine, Stichsäge, Feile.

Den Verstärker hatte ich an den Subwoofer-Ausgang des Radios angeschlossen und den darüber geregelt.

Funktioniert alles bestens!

Material ist 19er oder 22er MDF, alle Kanten sind natürlich gerade, meine Digicam bringt das aber so nicht rüber.

Festpreis 150 Euro inkl. Versand, die Originalverpackung des Verstärkers ist auch noch vorhanden.

Grüße Sascha

• Meins

123456780

• hallo had leider wegen dem 2 tank keine chace das brett einzubauen also verkaufe ich es wieder :)

den preis den ich bezahlt habe hätte ich aber gerne wieder also wenn jemand das dingens für sein mini brauchen kann einfach bescheid sagen :)

grüßle lars

• ich nehm deinen rechtstank für 150euro. dann kannst du das soundboard behalten :D

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!