Geh mit der fachkundigen angebotenen Hilfe vom Sven hin und schaut euch den Mini an.
Ich gehe bei jedem Autokauf immer auf die gleiche Weise vor, indem ich nach dem KFZ Brief frage (angeblich wegen der Anzahl der Vorbesitzer) vergleiche dann immer noch die Karosserienummer und merke mir dann immer den letzten Besitzer mit Adresse, dieser wird kontaktiert. Du glaubst ja nicht was ich da schon erlebt habe, innerhalb einer Woche 100000 km weniger auf der Uhr und Unfälle von angeblich unfallfreien Autos.
Mathias
huhu vom Niederrhein
-
-
ich bin völlig begeistert über die vielen Ratschläge hier.....
jepp, hab dem Sven schon ne PN geschickt u hofee das ihm das am WE nicht zu früh ist.....
soooo ich berichte dann morgen Abend obs meiner ist...lach
bin ich ufgeregt.....
lg dat mel -
Allsooooo! Waren Heute Morgen dort,und es War Besser das Ich Mit war
Schweller Links Durch-Schweller Rechts Kurz davor, Türe Links ebenfalls Reif für die Tonne. Scheibenrahmen die Übliche Mpi Geschichte,Links wie Rechts schon Unterhalb, der Dichtung Blasen Bildung ,und In der Mitte Hob sich die Dichtung schon an. Dreiecksblech Links Schreit ebenfalls nach Arbeit,die Frontmaske hat es Genauso Hinter Sich.Links Unterhalb des Scheinwerfers,liegt dort der Grund warum die Maske Erneuert werden sollte. Die Sache mit dem Unter den Teppich Schauen, habe Ich Mir dann Erspart. Zudem die Aussage das bis Donnerstag, die Rostschäden Beseitigt sein sollen,der Wagen Nachlackiert ist und Frischen Tüv hat,nicht Unbedingt Vertrauenserweckend ist(Oder Ich bin zu Langsam,da Ich Nur fürs Schweißen Schon 2-3 Wochen Einkalkulieren würde) . Habe der Mel dann einen Mpi in Duisburg Gezeigt,der vom Blech und Ausstattungsmässig Einiges Besser da Steht. Und denn Ich Ruhigen Gewissens Empfehlen kann,wie die Entscheidung jetzt Aussieht liegt nicht an Mir. -
Hallo auch ein verspätetes Willkommen von mir;)
Mfg Öli
-
huhu,
wenn auch spät, aber nu....
Gott sei dank hab ich den Sven mitgenommen.....ich ahnungsloses Mädel hätte das "bisschen" rost nich so eng gesehen u hätt den mitgenommen....
Wat hätt ich mich geärgert...puuuuh...
sooo nu wart ich auf bescheid wann der kleine in Duisburg fertig ist...also werd ich ja nich mit leeren Händen dastehen....
ALSO AN ALLE AHNUNGSLOSEN (besonders die impulsiven Mädels)
Ihr könnt ruhig mit fremden Männern ausm inet minis angucken gehen...lach
(so drückte es mein mann aus, ob ich einen an der waffel hätte?? )
lG daT mEL
-
soooooooooooooo morgen wird der 97 mpi angemeldet....
das heißt ihr seht mich hier jetzt öfters.....lach...mit Mädchenfragen....
lg mel...(die sich sooooo freut)
-
....na dann erst mal viel Spass!!
Bei Problemen mit der Elektrik / Alarmanlage / Motorsteuerung -> Nachricht an mich
-
Dann mal Viel Spass ! Die Gesparte Kohle,den die "Rotte" mehr gekostet hätte. Soltest Du so schnell wie Möglich in eine Hohlraum Konservierung Investieren.
-
So es ist geschafft, ich hab de kleinen daheim.....
und nach anfänglichen Schwierigkeiten von nem boxer auf nen mini umzusteigen hat er mich nach kurzen zickereien auch aktzeptiert.....lach...
wir sind dann in kolonne (defender vor mir) über die Autobahn gemütlich zurück gejukelt......
ungewöhnliche aussicht von so weit unten...besonders in unmittelbarer nähe zu LKWs.....
nu steht er da...ich seh ihn ausm Wohnzimmerfenster...Mein kleiner Paul...
freu freu freu
-
Dann mal Viel Spass, aber Warum hat das so Lange Gedauert?
-
hey, sehr verspätetes hallo aus neersen... dann muss ich ja die augen mal aufhalten^^
-
Auch hallo aus MG-Neuwerk !!
Viel Spaß.
Mark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!