Da ich einfach zuviele Projekte habe wird nun einiges Verkauft so auch der Trabi. Der Trabi ist einer der Letzten (BJ.89 2Takter 26ps) Läuft Fährt Bremst Elektrik ist auch OK Bremse sollte allerdings gemacht werden. Ich habe schon eine Kiste Teile gesammelt..(Neue Bremsbeläge Hinten Neuer Luftfilter, Kupllung, Schwungscheibe Zündkabbel/Stecker und diverse andere Teile sind auch noch in der Kiste... Der Lack ist gut erhalten würde sich sicherlich über etwas Polieren und ausbessern freuen. Auch der Innenraum ist gut erhalten Sitze sind nicht gerissen und sauber. Ein Paar oberflächliche Roststellen hat der Wagen (Neben der Batterie z.b.) Unterboden ist aber gut erhalten. Alles in allem Liese sich der Wagen mit etwas Arbeit über den Tüv bringen. Es handelt sich um die S Version also mit DZM usw. ein Radio hat er auch. Bediehnungsanleitung ist auch dabei und ein Reparaturhandbuch und ein Buch über Rostschutz und Holraumkonservierung am Trabi habe ich auch noch. Natürlich ist der Westdeutscher Brief vorhanden der Wagen wurde die Letzten 10 Jahre Trocken gelagert und vorher ab und zu von einer Nachbarin als Zweitwagen gefahren von dieser habe ich ihn auch gekauft und die 38tkm sin original. Preis 600€ VB
Tel: 0160/94853589
gruß Piet