Gibt es "grüne" Zusatzinstrumente die zu der Tachoeinheit der Vergaser Cooper passen? Meinte irgendwann mal nen rot-weissen gesehen zu haben der ne grüne Uhr hatte.Gibt es da irgendwelche Quellen?Vielen Dank schonmal.
Mfg Öli
Gibt es "grüne" Zusatzinstrumente die zu der Tachoeinheit der Vergaser Cooper passen? Meinte irgendwann mal nen rot-weissen gesehen zu haben der ne grüne Uhr hatte.Gibt es da irgendwelche Quellen?Vielen Dank schonmal.
Mfg Öli
Mfg Öli
hi öli, zur not: selbermachen!
alte aubauen, einscannen, farbe wechsel. drucken schneiden... fertig!:D
Meinte eigendlich was wie original-Zubehör.
Meinte eigendlich Zusatzinstrumente wie Öl-Wasserthemperatur Zeizuhr usw die zu den Original Instrumenten passen.
Mfg Öli
Also wenn du eine Lösung gefunden hast dann sag bitte bescheid ich steh gerade vor dem selben problemchen ! Wäre dir dankbar!
Also ich bin grad etwas verwirrt.
Hab doch den gleichen Wagen, aber weiße Instrumente mit Knallorangen Zeigern und roter Beleuchtung.
Die Vergaser Cooper hatten aber alle original ab Werk grüne Instrumente mit roten Zeigern und weisser beleuchtung rote beleuchtung habe ich noch nie gesehen oder was von gehört selbst beim MPI nicht.Bestimmt vom Vorbesitzer eingebaut original ist das nicht:p.
Mfg Öli
Genau so ist das Fakt , nur wo bekommen wir jetzt in der gleichen Farbe die Instrumente her??? Wollt sie auch bei mir über das Radio setzen und da muss die Optik passen!
Leider keinen Plan hier scheint auch niemand was in der Richtung gehört zu haben...Wenn selbst die Spezis hier im Forum keinen Tip haben sieht dies vermutlich schlecht aus.Einzige Idee mal bei nem alten Rover händler anfragen der Minis anfang der 90er vertickt hat eventuell hätte so jemand noch nen Geistesblitz...Es muss aber definitiv was in der richtung gegeben haben (siehe Link)und wenn es nur die Uhr gab.Vielleicht gab es sowas auch nur in England bei John Cooper???
Mfg Öli
Hi hast du wegen der istrumente nochmal was unternommen??
Hi hast du wegen der istrumente nochmal was unternommen??
Was auch möglich wäre sind solche Sachen: http://www.heagren.com/gallileo/
ja das geht schon aber uns geht es ja nur um die Zusatzinstrumente mehr nich. Aber wie ich das so bemerk ist das so gut wie unnmöglich. Fertig bin ich allerdings noch nicht mit dem Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!