Mini und Träumer-Preise?

• Ich hörte davon und sagte dem Spanier daraufhin eigentlich auch ab. Der hat aber Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, vor allem per Telefon (englischsprechende Bekannte, dann eine gebrochen deutsch sprechende Bekannte, und dann eine in Spanien lebende Deutsche).

Am Ende habe ich einer geringen Anzahlung von 1000€ akzeptiert mit der Bedingung, daß der Rest von ihm persönlich in bar kommt (ich geh mit ihm auch zur Bank und zahl es bei mir ein, Stichwort Falschgeld).

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• wenn das geld aufs konto überwiesen wird, dann kann es ohne einverständnis des kontoinhabers nicht zurückgebucht werden - außer es handelt sich um eine fehlbuchung (z.b. kontowortlaut + kontonummer gehören nicht zusammen).

hier wird eher mit schecks betrogen - einfach gesagt haben werden schecks zwischen 3 und 30 tagen disponiert - sprich das geld am konto wertgestellt. solange da das ev (eingang vorbehalten) nicht weg is, würde ich nie jemanden vorher etwas übergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!