Motorplatte und Steuerkettendeckel

• Hallo, ich suche eine GERADE Motorplatte und den Steuerkettendeckel für meinen SPI Motor. Die Markierungen für den Zündzeitpunkt brauche ich nicht, fehlen glaube ich bei dem Deckel für den MPI. Also hat jemand noch sowas liegen?

Gruß Tobias

• um meine Erfolgschancen zu steigern, kann mal jemand sagen ob die Anbauteile auch vom 1000er passen? Ich glaube die werden wohl des öfteren zerlegt..........
    Gruß Tobias

• um meine Erfolgschancen zu steigern, kann mal jemand sagen ob die Anbauteile auch vom 1000er passen? Ich glaube die werden wohl des öfteren zerlegt..........
    Gruß Tobias

Bei den SPIs ist die Entlüftungsdose wohl flacher als bei den älteren Versionen.

Kannst du die Teile nicht richten? Hab ich gestern grad bei mir gemacht. Oder sind keine (krummen) vorhanden?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Bei den SPIs ist die Entlüftungsdose wohl flacher als bei den älteren Versionen.

Kannst du die Teile nicht richten? Hab ich gestern grad bei mir gemacht. Oder sind keine (krummen) vorhanden?

Grüße,
    Andreas

Richten habe ich schon probiert, wird nichts mehr. Das Ding war schon von Anfang undicht, jetzt möchte ich es vernünftig haben.
    ruß Tobias

• Richten habe ich schon probiert, wird nichts mehr. Das Ding war schon von Anfang undicht, jetzt möchte ich es vernünftig haben.
    ruß Tobias

Hallo Tobias.....

Ich habe noch die Platte von meinem alten Motor liegen, wenn du die brauchen kannst sag bescheid.... Soweit ich mich entsinnen kann war die auch dicht...

Dein Haubenzug mit Schloss liegt auch noch bei mir in der Garage.... Solltest also mal vorbeischauen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!