• Ich denke er wird dann eher bei dir mitfahren, weil sein Mini wahrscheinlich nicht fertig wird.
    Ich würde ihn auch an dich "abtreten";)

Gruß Samuel

:D
    Danke, daß is echt lieb von Dir :D
    Aber is auch ok, wenn er bei Dir mitfährt :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wir werden die Strecke am Ostermontag probehalber einmal abfahren. Treffpunkt bleibt weiterhin das

Automuseum in Melle, Pestelstrasse 38-40, 49324 Melle

Ab 11 Uhr gehts los, direkt auf die Osning-Route...

Wenn sich irgendetwas ändert, werde ich dies hier posten.

Ansonsten Frohe Ostern.

• Hallo,
    ist das Automuseum ausgeschildert?
    Mein Routenplaner findet die Pestelstraße nicht, und Navi habe ich nicht.:rolleyes::D

@Robse: oder muss ich dich abholen? Hast dich ja noch nicht gemeldet?!

Gruß Samuel

• Hallo,
    ist das Automuseum ausgeschildert?
    Mein Routenplaner findet die Pestelstraße nicht, und Navi habe ich nicht.:rolleyes::D

@Robse: oder muss ich dich abholen? Hast dich ja noch nicht gemeldet?!

Gruß Samuel

Hi Sammy,

kannst ja auch bei mir vorbeikommen, ich weiss zwar auch noch nicht wo Melle ist und wann ich losfahre, aber das sollte ich bis Sonntag noch rausbekommen....:D

Mini steht lahmgelegt in der Werkstatt, werde somit nicht mitfahren, auch nicht als Beifahrer, ärger mir so schon die Schwindsucht an den Hals!!!!:mad:

Was hat der Keine denn???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach Jungs, wenn es doch nur an mir liegen würde...

Hätte ich die Möglich und Fähigkeiten dazu, wäre er nicht in der Werkstatt. Dachte auch das 5 Monate für die Wehwehchen reichen sollten, leider bin ich mal wieder eines anderen belehrt worden... :(

Find das alles sehr schade wie es läuft...

Ps. guido: Vergaser wird überholt und auf offenen K+N eingestellt, wenns gut läuft. Und er sprang bei kaltem Motor immer sehr schlecht an, das sollte primär behoben werden. Dann noch ein paar Spielereien wenn noch Zeit und Muse vorhanden gewesen wären ...

So what... Shit happens!

• So, wir sind heute nachmittag einen Großteil der Strecke abgefahren. Sie ist wirklich sehr gut beschildert, es sollte also niemand verloren gehen. Problematisch könnte der Weg von Osnabrück nach Velpe werden, aber das bekommen wir auch noch hin.

• So, sind auch wieder daheim angekommen.
    Schön wars wieder, wie von euch gewohnt;)
    Nächstes Mal fährt Schwesterherz dann vielleicht auch mit dem eigenen Mini.:thumpsup:

Mike: dann mach mal Bilder und nehm Maße von den Spiegeln und schick sie mir an sammy-cooper@web.de

Gruß Samuel

• Besten Dank für die Ausfahrt.:thumpsup:

Schöne Strecke,tolles Wetter,nette Leute,was willste mehr.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Das war ein schöner Nachmittag... Da hat Mike eine gute Planung hingelegt...:thumpsup:
    Wetter super, in Velpe viele schöne Autos gesehen und in Bad Rothenfelde gabs leckeres Eis.:D

Einen komischen Reifen hatten wir auch dabei, erst platt, aufgepumpt, wieder platt. Um 8:30 Uhr gewechselt und an der Tanke wieder aufgepumpt, hielt wieder. In Melle wieder gewechselt, läuft....:confused:

Noch ein paar mehr Bilder gibts hier...
    https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/AusfahrtenMiniSOWL#

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das war echt ein schöner Tag, besser hätte es nicht laufen können. Die Route gab es ja schon größtenteils, da mussten wir nicht viel planen. :D Es freut uns, dass es euch gefallen hat. Es schreit nach einer Wiederholung, ich wüsste da auch schon etwas... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!