IMM Becher 2010

  • Ich muss sagen von der Qualität des Aufdrucks auf den IMM Bechern bin ich ziemlich enttäuscht :(


    3 mal in der Spülmaschine mitgefahren und vom IMM Logo ist fast nix mehr zu sehen. Bei den Maßkrügen ist es leider genau so.


    Da sehen meine 5 Jahre alten Braunschweig Becher, die bestimmt schon 3-stellige Spülmaschinen Fahrten hinter sich haben noch bedeutend frischer aus.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Danke für das Lob:thumpsup:
    Qualität setzt sich halt durch:D


    Gruß



    und es gibt ja dieses Jahr wieder einen "Neuen"


    Ich muss sagen von der Qualität des Aufdrucks auf den IMM Bechern bin ich ziemlich enttäuscht :(


    3 mal in der Spülmaschine mitgefahren und vom IMM Logo ist fast nix mehr zu sehen. Bei den Maßkrügen ist es leider genau so.


    Da sehen meine 5 Jahre alten Braunschweig Becher, die bestimmt schon 3-stellige Spülmaschinen Fahrten hinter sich haben noch bedeutend frischer aus.


  • Heist das Ihr Tauscht, die Verwaschenen wieder Um :confused: Meine Ex hat Mir nämlich 2 Becher in der Spüllmaschine "Ruiniert" . :madgo:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Handwäsche und auch schon ohne Logo....


    Braunschweigbecher rocken dagegen !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Gläser ?


    Ich dachte,ihr hättet nur goldene Pokale,oder wenigstens Kristallglas.


    Aber,Spass beiseite,der Druck auf den IMM-Bechern ist nicht der beste .


    Der BS-Becher ist ungeschlagen,auch in der DK-Version .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Der wurde jetzt per Hand gewaschen und kommt dann ins Regal :thumpsup:




    Fürs Regal hab ich alle Modelle von Braunschweig Bechern, bei mir verstauben die nur, den IMM Becher habe ich diesmal nicht mitgenommen da das Regal fast jedes Jahr mit einem Braunschweiger immer voller wird.


    Mathais

  • Fürs Regal hab ich alle Modelle von Braunschweig Bechern, bei mir verstauben die nur, den IMM Becher habe ich diesmal nicht mitgenommen da das Regal fast jedes Jahr mit einem Braunschweiger immer voller wird.


    Mathais


    Jaaa... bei mir wurde es auch etwas eng und ich musste improvisieren. Aber es geht ;) Ich nehm je einen Becher immer ganz gern mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!