Schon wieder ein neuer?! ....

• Hi Leute,

Da ich ja schon einen Post im Motor Forum gemacht habe dachte ich, ich Stelle mich nun mal vor.

Ich bin der Sven bin 24 Jahre alt habe ne Tochter die 3 1/2 Jahre ist und einen Mini Baujahr 1986 Mk II Mayfair 986ccm 31KW/42PS.

Hat nen paar dellen da er in einer scheune stand und nicht abgedeckt war und ein bisschen rost. Aber sonst alles noch dran :)

Bin aus der Pfalz und hoffe man trifft vielleicht hier noch jemand aus der Nähe.

MFG
    Sven

• Hey!

Zum wohl die Pfalz!:thumpsup:

Schau doch mal bei den wilden Minis vorbei alles Pälzer!;)

Wünsch Dir viel Spass im Forum.Treffen uns übrigens jeden Mittwoch in der Pizze La Bettola in Herxheim bei Landau wenns dich Packt und du mal Bock bekommst auf einen lustigen haufen zu treffen schnei einfach mal rein los gehts als so gegen 19h:p

Mfg De Öli

• Danke Öli hab den Turi schon kennen gelernt von eurem Club. War mir eine große hilfe beim Wieder in gang bekommen von meinem Kleinen Mini Mayfair :D

mfg
    Sven

• Telefon ... :) Hat mir Starthilfe gegeben sozusagen :D

Hatte keinen Zündfunken und er hat mir halt paar tipps gegeben und schon lief der kleine 986ccm motor :)

mfg
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!