Hallo,
Leute ich bin neu hier. Habe mir vor kurzen einen alten Mini (1000) Bj. 84 gekauft. Und wollte mal wissen ob die bezeichnung von der ausstattung wirklich richtig ist der mir der Verkäufer gesagt hat. Es ist angeblich ein Mini Mayfair Sport, kann das sein?
Mfg
Hallo, bin neu hier!
-
-
..."ja!":D
der mini mayfair sport war das letzte 10" modell vor der einführung der 12" bereifung im august 84 mit dem sondermodell mini 25.
-
Das hört sich ja gut an. Gibs da sonst noch irgend welche merkmale oder so? Wie gesagt bin neu in der Szene.
Mfg -
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mini. Woher kommst du denn? Füll doch mal dein Profil aus, dann kann man dir vor Ort bei kleineren Problemchen helfen.
Gruß,
Mike -
willkommen im Forum...
Andy: Mayfair Sport gabs auch in 12" , dort dann komplett schwarz, mit Velour im Innenraum.....
-
Hier ist der Originalprospekt (die Vergrößerung anklicken, dann sieht man alles):
http://cgi.ebay.de/Prospekt-Mini-…d-/380231845119Ich habe noch eine komplette Innenausstattung in hellblau im Keller.
Wolfgang -
Willkommen im Forum!In welchem Zustand ist denn dein Kleiner?Haste noch Arbeit vor Dir?Kannst ja mal Bilder einstellen wenn Du magst.
Mfg Öli
-
Hallo,
JA der kleine macht mir noch ein kleines bisschen arbeit.(Blech technisch) Sollte aber kein problem sein. Das schlimmste sind die dreiecks Bleche meiner meinung. Danke für die netten Grüsse -
Moin!
Prospekt für '84er Mayfair Sport gibt's hier:
http://www.wheeldictionary.net/temp/Mayfair_Sport.pdf (5MB)Das Lenkrad ist ein 'Victor F'
Gruß,
Jan (auch mit '84er Sport-Mayfair :D) -
Ich hab da grad noch eine frage, der link mit dem Prospekt ist super. Aber mein Amaturenbrett ist ganz anders mit viel mehr intstrumenten die flach eingelassen sind ohne Haube davor und so.
Mfg -
Ich hab da grad noch eine frage, der link mit dem Prospekt ist super. Aber mein Amaturenbrett ist ganz anders mit viel mehr intstrumenten die flach eingelassen sind ohne Haube davor und so.
MfgMüsste sich um ein Innocenti Brett handeln von welchem hersteller sind die Instrumente?Jaeger oder Vaglia?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!