6. MINItionales Treffen Neumarkt 2011

• :thumpsup: Anmeldung

mit Weißwurscht für 2, Eweningmeel + Frühstück wie immer.......

Haben alle wieder die "Stimmen" gefunden und sonst auch einigermaßen alles überstanden?

Grüße an die Crew, hab meine Grillhandschuhe auf jeden Fall dabei ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ...krieg ich dann auch mein IMM T-Shirt? ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• :eek: ... als Barbara das letzte mal sagte "morgen aktivieren wir die Freiluftduschen" hat sie den ganzen Platz unter Wasser gesetzt .....
    du kündigst jetzt hot showers an ..... du hast aber nicht vor die Halle abzufackeln? :D

Hab ich schon erwähnt:
    Wir sind dabei!
    3 Pers., Fewo für die Tage dazwischen gestern gebucht! :thumpsup:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• Wettervorhersage:
    Ab Freitag Mittag bis Sonntag Mittag Sonne, 21-24°

Auch wenn dieser Thread recht "ruhig" ist.....
    Wir freuen uns auf Euer Kommen!
    Ein "bisschen" kleiner wie letztes Jahr wird's trotzdem:D

Gruß Stefan

• ... für die "Ungemeldeten":

Ohne Voranmeldung kein Frühstück, Gruß Stefan

sehr schade!!!

Hätte mich ja gern angemeldet.
    Gestern sah es so schlecht aus, das ein kommen gar nicht ging, bin jeden Tag bis Mitternacht in der Anstalt:mad:. Samstag gilt bis jetzt als frei, könnte sich aber noch schnell ändern. Kommt es am Freitag besser als erwartet könnte ich gegen 21.00 Uhr loskommen.
    Also, alle Optionen sind noch offen, aber eine Anmeldung ist leider unmöglich.
    Ich versuche mein bestes.

Mathias

• Gastgeber, Minis, Platz,Platzverhältnisse, WC, Duschen, Wetter:
    alles Bestens!!!
    Wo bleibt ihr?

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• Schönstes Wetter, top sanitäre Einrichtung mit Duschcontainer alles da, sehr schön organisiert alles vom feinsten. Ich bin begeistert vom Mini Fan Club, sind wir ja vom IMM gewohnt.

Mathias

• Vielen Dank und höchstes Lob und Anerkennung an die Mädels und Jungs aus Neumarkt.
    Ihr habt das wieder mal bestens hinbekommen.
    Euer Neumarkt-Treffen ist immer eine Reise wert.
    Gruss Berti :)

• Vielen Dank und höchstes Lob und Anerkennung an die Mädels und Jungs aus Neumarkt.
    Ihr habt das wieder mal bestens hinbekommen.
    Euer Neumarkt-Treffen ist immer eine Reise wert.
    Gruss Berti :)

dito 100%

berti, du hast gestern deinen Becher stehen lassen, habe den auf deinem Stützrad abgelegt.

Mathias

• Herzlichen Dank und ein großes Lob an Stefan und "seine" Crew! :thumpsup:

Es war sehr schön bei euch, wir hatten viel Spaß und freuen uns sehr über den 3. Platz bei der Ori!

Börni & Moni

PS. Die "Hot Showers" waren Klasse, viel, viel besser als die flächendeckende Freiluftdusche von 2008. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!