Es wurden ja bereits einige Events eingetragen, aber immer ohne Club.
Wurde das übersehen oder hat er es nicht übernommen? Wenn ich Events anlege übernimmt er den gewählten Club.
Es wurden ja bereits einige Events eingetragen, aber immer ohne Club.
Wurde das übersehen oder hat er es nicht übernommen? Wenn ich Events anlege übernimmt er den gewählten Club.
Ich dachte das das heißen soll, dass das Event nur für Clubmitglieder sein soll.
Werd ich aber direkt mal ändern
Nein, es soll eigentlich heissen, dass der genannte Club das Event veranstaltet.
SCHÖNE SEITE!!!
Dickes Lob!!!!
Gruß vom Ide!
Danke Ide!!
wie kann ich das 6. MINItionale Treffen 2011 eintragen?????
Du meldest dich an und wählst den Club aus zu dem du gehörst, also in deinem Fall Mini-Meute Unterfranken
Dann aktivierst du deinen Account anhand der Email die du erhältst. Sobald das erledigt ist kannst du dich einloggen und unter "Events" ein neues anlegen. Dort wählst du dann Datum etc. aus.
ABER: Da ich ja auch zu deinem Club gehöre, ist das Treffen bereits angelegt!
ich hab dann auch mal die miniscene angemeldet.
kuhle sache. den eventkalender finde ich in der übersicht
total klasse. kann man sofort sehen, was wann los ist.
Freut mich. Ich arbeite unter Hochdruck an Verbesserungen, aber es wird noch etwas dauern, da ich privat und beruflich gerade viel um die Ohren habe.
Kleine Anmerkung zum sonst sehr guten Kalender:
Bereitet es große Mühe, optisch die Woche bei Montag starten zu lassen?
Momentan stellt sich, mir jedenfalls, der Wochenanfang als Sonntag dar, das ist recht verwirrend, wenn man flüchtig auf den Kalender schaut und sich denkt: Wie, die machen bis einschließlich Montag??;)
Danke für den Hinweis.
Ich habe es angepasst. Ich hoffe es verwirrt dich jetzt nicht mehr
Für alle die es ggf. übersehen haben: Auf MINI Your Life findet ihr eine kleine Auswahl an Luftbildern vom IMM 2010 in Deutschland. Einfach in der Liste der News zum 16. Juli scrollen und dem Flickr-Link folgen.
Diese Fotos - und noch einige mehr - werden auf der DVD enthalten sein, diese ist allerdings noch in Arbeit.
Mini Your Life wird in der September-Ausgabe der MiniWorld erwähnt, die europa-, wenn nicht weltweit gelesen wird.
Es würde mich freuen wenn ihr die gewonnene Publicity als Anregung dafür sehen würdet, anstehende Treffen und Events weiterhin fleissig in den Event-Kalender auf MiniYourLife.com einzutragen.
Billiger können Veranstalter keine Werbung für ihre Events machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!