MiniYourLife.com - Der Mini-Event-Kalender und mehr

• Hallo zusammen,

Ich möchte den Moment nutzen und euch auf meine neue Internetseite hinweisen, in die ich viel Arbeit und Herzblut gesteckt habe.

Der ein oder andere hat sie vielleicht schon entdeckt, einige haben sich auch schon registriert: Mini Your Life.

Mini Your Life soll sich als in der Mini-Szene international anerkannter Event-Kalender etablieren und somit eine Plattform darstellen, die die zahlreichen Mini-Foren europaweit miteinander verknüpft.

Das Ziel von Mini Your Life ist es NICHT bestehende Foren und Communities zu ersetzen oder ihnen Konkurrenz zu machen, vielmehr soll hier jeder die Möglichkeit haben sich über Mini-Treffen (egal wo) zu informieren, Clubs in seiner Umgebung zu finden, seine Fahrzeuge zu präsentieren, eben all das, womit sich ein Forum oft schwer tut.

Mini Your Life kann natürlich nur funktionieren, wenn es Mini-Fahrer und -Clubs gibt, die bereit sind ihre Veranstaltungen dort einzutragen und ihre Daten zu pflegen.

Daher möchte ich euch bitten: Falls ihr in einem Club seid und wieder mal ein Treffen ansteht, dann nehmt euch doch bitte die 2 Minuten Zeit und veröffentlicht es auf Mini Your Life. Damit wäre anderen Minifahrern geholfen, die ihre Saison planen möchten.

Um bzgl. Minitreffen auf dem aktuellen Stand zu bleiben, könnt Mini Your Life entweder auf Twitter folgen (http://www.twitter.com/MiniYourLife) oder aber den RSS-Feed abonnieren (http://miniyourlife.com/Events/Feed/Rss).

Mini Your Life ist noch in der Entwicklung. Es funktioniert noch nicht alles und es fehlen noch einige Funktionen, aber mit der Zeit kommt immer mehr dazu (meine Freizeit ist auch nur begrenzt) und das tolle ist, wenn ihr Wünsche bzw. Anregungen habt, dann teilt mir diese mit und ich werde sehen was ich davon umsetzen kann.

Schaut also mal rein auf Mini Your Life und lasst euch von dem noch etwas mageren Inhalt nicht abschrecken. Wenn jeder seinen Club bzw. seine Events einträgt, dann füllt sich das ganze ziemlich fix.

Schönen Abend,
    Benedikt

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Schöne Idee. Hut ab vor deiner Arbeit.
    Toll würde ich es finden, wenn man den Kalender abonnieren, oder z.B. als iCal Format (ics) importieren könnte.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Top Seite :thumpsup:
    Zu den Ländern noch Belgien hinzufügen und bei den Clubs wäre es schön wenn man seinen Club eintragen könnte, dann kann ich mich auch regestrieren :)

Kannst Du, erst registrieren und dann Deinen Club anmelden...:thumpsup:

• Apropro Club, wer trägt da mal was für Hamburg ein???;)
    Hanse IG, oder doch lieber Mini IG Hamburg?Wer ist unser Präsi?Haben wir auch Mitglieder?:D:D

• Argh, ich habe die Ländertabelle vergessen :)

Kommt, ich beeile mich!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Ich wollte auch (m)einen Club eintragen, aber ich bin ja nicht der Präsident. Leider kann ich das dann aber nicht beeinflussen. Da steht dann einfach mein Name drin. Aber ich will (und bin) doch gar kein Präsi, höchstens Alters-Präsi...

Und ich bin (auweia!) auch noch Mitglied in einem zweiten Mini-Club, und auch dort kein Präsi...

Edit: sehe grade, ich bin (zum Glück) nicht mehr der Präsident! :)

Manchmal ist das wirkliche Leben schon schwierig... ;)

• Wenn sich euer Präsi anmeldet und euren Club als seinen Club angibt, dann kannst du als aktueller Präsi ihn zum Präsidenten "machen".

Mehrere Clubs sind derzeit nicht machbar.

Ich plane jedoch bzgl. des Präsi-Problems ein Textfeld einzuführen, wo du dann einfach den Namen eintragen kannst.

EDIT: Das URL-Feld wurde auf 150 Zeichen verlängert und die Länderliste ist jetzt vollständig.

• Cool!:thumpsup:
    Wer allerdings registriert ist und in welchem Club ist, ist derzeit nicht ersichtlich? Bzw Mitgliederinfo?
    (Nur eine Verständnisfrage, keine Kritik);)

• Mitgliederliste kommt. Hab ich mir notiert.

• Warum kann ich den Club scheinbar registrieren, bekomme auch eine Erfolgsmeldung - er taucht aber in der Liste trotzdem nicht auf?

Ansonsten: Sehr schöne Seite! :thumpsup: Hoffentlich füllt sie sich mit Leben.

Viele Grüße
    Michael

• onkel: Das liegt am Caching. Da muss ich wohl etwas nachhelfen, denn jetzt hast du deinen Club mehrfach eingetragen :) Wird überarbeitet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!