Mach auch Bilder falls es net gelingt:thumpsup::D
Jaja Damit Ihr was zum feixen habt ....
Mach auch Bilder falls es net gelingt:thumpsup::D
Jaja Damit Ihr was zum feixen habt ....
Jaja
Damit Ihr was zum feixen habt ....
Türlich!:D
Jaja
Damit Ihr was zum feixen habt ....
Nööö mir doch nich:thumpsup:.Wünsch dir mal gutes Gelingen!:thumpsup:Wenn es so weiter läuft könnt ihr ja nächste Woche schon fast lackieren!:thumpsup:
Nööö mir doch nich:thumpsup:.Wünsch dir mal gutes Gelingen!:thumpsup:Wenn es so weiter läuft könnt ihr ja nächste Woche schon fast lackieren!:thumpsup:
Neee, so schnell wird das auch nicht gehen. Bin mal gespannt, ob das mit dem Sandstrahlen so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Will ich nur im Innenraum machen.
Neee, so schnell wird das auch nicht gehen. Bin mal gespannt, ob das mit dem Sandstrahlen so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Will ich nur im Innenraum machen.
Aha okay.Mit den Lackvorbereitungen bist aber schon ziemlich weit!:thumpsup:
Statt Mini-Arbeit war gestern Dach decken bei den Schwiegereltern angesagt. Aber gleich gehts los!
Pünktlich zum Wochenende kam ja glücklicherweise noch mein Paket vom Farbenlieferant meines Vertrauens. Inhalt: Zinkoxyidgrundierung und 2K Filler.
Heute habe ich dann einen Kotflügel wieder komplett angeschliffen und mit der Grundierung gespritzt ...
MIST, das kommt dabei heraus, wenn man einen Spiralschlauch zum Lackieren verwendet . Dieser schliff prima auf der frisch aufgebrachten Grundierung herum. Egal, muß ich nach Aushärtung halt noch mal plan schleifen
Und von vorn.
Chic Chic Jens!Macht weiter so!:thumpsup:Grüsse auch an deine andere Hälfte!;)
Öli
schönes Projekt schöne Farbe mag solche Farbtöne...aber Kratz doch bitte das Bröckelige zeug aus der Falz zwischen Kotflügel und Windleitblech das gibt gammel...:(
Gruß Piet
schönes Projekt schöne Farbe mag solche Farbtöne...aber Kratz doch bitte das Bröckelige zeug aus der Falz zwischen Kotflügel und Windleitblech das gibt gammel...:(
Gruß Piet
und das ist nur die Grundierung warte mal bis der gelackt ist!:thumpsup:
hm wenn du meinst mir sieht das eher nach spachtelresten aus...
hm wenn du meinst mir sieht das eher nach spachtelresten aus...
was meinst denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!