Was wirklich schön war: Wir haben unter dem Lack, den wir überwiegend komplett entfernt haben, keine bösen Überraschungen erlebt. Die Substanz ist bis auf das Heckblech überraschend gut.
Die Katze im Sack war eine Gute.
Was wirklich schön war: Wir haben unter dem Lack, den wir überwiegend komplett entfernt haben, keine bösen Überraschungen erlebt. Die Substanz ist bis auf das Heckblech überraschend gut.
Die Katze im Sack war eine Gute.
Bin echt mal aufs Endergebnis gespannt!
Heute hat der Lackierer erstmals seine Pistole geschwungen...
Bilder sind in der Galerie http://www.minnimum.de/index.php?/gallery2.html&g2_itemId=61 (die letzten beiden Bilder)
Der Hechdeckel diente erstmal zur Übung.
Bei der Farbe soll es langfristig bleiben. Und bis auf das Heckblech und die Schweller wird er ja "richtig" restauriert. Das Ding ist mir einfach dieses Jahr noch zu hoch - und ich will ja zum IMM 2011 ...
DAS werden wir sehen ....:D
Jaaaauuuuuu Aber bei der Farbe bleibt es trotzdem.
Jaaaauuuuuu
Aber bei der Farbe bleibt es trotzdem.
das mein ich auch nich:D
Haste schon neue Bilder?Ist ja seither schon wieder einiges passiert.:thumpsup:
Tjaaaa, ich bin so fleissig, ich habe nicht einmal Zeit zum fotografieren.
Ich mache diese Woche mal welche, versprochen!
Tjaaaa, ich bin so fleissig, ich habe nicht einmal Zeit zum fotografieren.
Ich mache diese Woche mal welche, versprochen!
Ja ja das sag ich auch immer!:DMach weiter so!:thumpsup:
Heute ist mir leider die Flex ausgerutscht. Guckt nur, was passiert ist!!
Schlechte Kopie von Riley elf!:thumpsup::D
Wenn das Ding einen richtigen Motor hätte, würde es vielleicht sogar Spass machen ...
Macht doch nix das Heck können wir wieder abtrennen;)
1.1er Vw Motor!Finde aber das Fahverhalten kriminell mit dem Positiv sturz an der Hinterachse ist mit nem halben Ps mehr das Abfliegen vorprogramiert!:D
Aber nich schlecht. Kaum ma mit der Flex abgerutscht und schon is alles fertig lackiert, wieder zusamemngesteckt UND schon zugelassen!
Trabbi und Mini wird eh manchmal verwechselt .. der Unterschied wird kaum einem auffallen!
Darf ich mri diese Zauberflex mal leihen?
Will auch zum IMM fertig sein.
Aber, kann und bin auch bei weitem nicht so fleißig, wie du .. ziehst das ja hamsterhart, jede freie Minute durch! Lobenswert.
Gruß Ecke
Wen deiner zur Imm aussieht wie ein Trabbi mit Verbreiterungen wärste aber bestimmt net zufrieden:D LOL;)
Jetzt am Wochenende ist Großkampftag. Zinkoxydgrundierung, 2K Füller sind angekommen, ebenso Sandstrahlpistole und Lackierpistole (für Grundierung und Filler). Wenn es alles gelingt, gibt es auch Bilder
Aber, kann und bin auch bei weitem nicht so fleißig, wie du .. ziehst das ja hamsterhart, jede freie Minute durch! Lobenswert.
Ahhh, ein quasi Nachbar aus Halle
Naja, ich mache eigentlich noch viel zu wenig. Sollte ursprünglich ja mal schon längst fertig sein ...
Jetzt am Wochenende ist Großkampftag. Zinkoxydgrundierung, 2K Füller sind angekommen, ebenso Sandstrahlpistole und Lackierpistole (für Grundierung und Filler). Wenn es alles gelingt, gibt es auch Bilder
Mach auch Bilder falls es net gelingt:thumpsup::D
Dann ganz besonderst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!