Ich finds grandios, dass Lena gewonnen hat. Deutschland ist GRANDPRIX
weltklasse
weltklasse
Was hat das mit Mini zu tun?
weltklasse
Das Mädel ist so... :thumpsup:
Ja, ich hab's gesehen - und nein, ich bin nicht schwul.
Und auch sehr schön: Bertelsmann (RTL) und Springer (BLÖD-Zeitung) sind nicht dabei...
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp…ft/lena306.html
Was hat das mit Mini zu tun?
Hier ist Off Topic. :p
Und mach dich mal wieder etwas locker...
Raab machts möglich:thumpsup:
OFFFFFFF TOOOOOPPPPPPIIICCCCC
Hatte da jemand gestern schlechte Laune???
Raab machts möglich:thumpsup:
... yo, habe gestern lange mit mir gerungen, wo denn weniger nepp und Betrug dabei ist und habe mich dann für den entschieden ...
beim eurovision deppen treff ist mehr manipulation im spiel, als in der italienischen regierung. das ist doch nur beschiss und mogelei. und die "leute" die da auftreten, gott, hat das heim schon wieder ausgang oder haben die vergessen, die anstalt abzuschließen...
Man kann an allem was Schlechtes finden.
Ich finde das Leben zu kurz dafür
...und freu mich einfach ein bisschen....
Euch nen schönen Tag
LG Tonia
Das hat gestern endlich mal wieder Spass gemacht, zuzusehen.
Verdienter 1. Platz, Lena ist grossartig !!!
Und jetzt hört auf, alles schlechtzureden, wandert doch aus, wenn's euch nicht passt.
war auf jedenfall stimmung wie bei der wm, am ende waren wir alle sogar so hochnäsig dass wir nur noch bei 12 punktengejubelt haben:D:D:D (fast)
ps: aber das lied und sie kann ich trotzdem nicht ab:D
manche leute finden aber auch an allem was zum meckern
ich fands klasse!
Zitathat das heim schon wieder ausgang oder haben die vergessen, die anstalt abzuschließen...
Ach, Du warst mit Deinen Freunden dort? :p
BTP:
Find´s auch gut, daß sie gewonnen hat! Auch wenn es in den letzten Tagen ein bischen viel Lena war
Schön´Sonntach noch Euch, auch denen aus der Anstalt
Möp!
Es ist schön zu sehen wie weit man in diesem Land mit einem unbekümmertem Lächeln und einer aufgeschlossenen leicht verrückten Art kommt.
Das ist mir wesentlich lieber als die Ewignörgelnden ,ne lange Fresse Ziehenden ,Schlechtlaunehabenden,an alles was Auszusetzenhabenden.
So mancher sollte sich ne Scheibe von ihr abschneiden .
Respekt Lena-mach weiter so :thumpsup:
Tschö MK Fünnef
Man kann an allem was Schlechtes finden.
Ich finde das Leben zu kurz dafür
...und freu mich einfach ein bisschen....Euch nen schönen Tag
LG Tonia
Vollste Zustimmung.
Ich hatte Spaß und (Ent-)Spannung vor'm Fernsehgerät.
Und wer's nich mag, der hat ja genügend Alternativen zur Verfügung im Leben.
Aber häufig ist ja die deutsche Miesepetrigkeit sprichwörtlich.
Schlaaaand........oder was ruft man jetzt?
Ralf Siegel ist bestimmt umgefallen als er gestern gesehen hat das RAAB
das "Rennen" gemacht ha....:thumpsup:
Glaube zuletzt haben wir doch mit NICOLE gewonnen, oder nicht?
Glaube zuletzt haben wir doch mit NICOLE gewonnen, oder nicht?
Klugscheixxermodus an:
Was heisst zuletzt.... Deutschland hat da nur einmal gewonnen... 1982 mit Nicole...
Und mit Lena jetzt das zweite mal.... Habe gestern ab und zu mal beim zappen auch die ARD getroffen, alles was nicht Lena war, war ja wohl auch grottenschlecht, zumindest was ich gehört habe....
ich fands klasse!
... also siehste, hat doch genau gepasst, für Dich und die Masse ... ;):thumpsup:
Meine Bewunderung an die Bohlens und Rabs dieser Schlagerwelt, aus nix viel machen ...
Also schön zielgruppengerecht ... mich hat der Hype der letzten Wochen irgendwie an "... wollt ihr den Schlagerkrieg banaler und emotionaler als wir ihn je geführt haben? ..." erinnert ... :p
habs auch gesehen und fands lustig... und es gibt noch ehrliche Freude über einen Sieg...warum nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!