...jedem das Seine
1. MINI After Work Party
-
-
...jedem das Seine
Ja,ja, und "Arbeit macht frei"...
-
Glaubst Du, gleich werd ich wieder per Peitsche in die Küche getrieben und soll dort mein Tagewerk verrichten...
"Eheliche Pflichten" nennt Mann das!
Falsche Bemerkung zur falschen Zeit!
-
... oh oh, der arme Dougie braucht ´ne Geschichtsnachhilfestunde ... oder gilt für den UMC, wo wir sind ist vorne! ... ;)
-
"Eheliche Pflichten" nennt Mann das!
Falsche Bemerkung zur falschen Zeit!
Meinst Du "die andere" war viel besser, nur weil der Spruch statt in Auschwitz in Buchenwald hing??
-
Meinst Du "die andere" war viel besser, nur weil der Spruch statt in Auschwitz in Buchenwald hing??
Für mich trotzdem falsches Thema.
Bin raus. -
Moin, ihr Meckerköppe! :p
War eine coole Party, die ihr verpasst habt. Das nächste mal schafft ihr es vielleicht. Waren extra VIP Parkplätze für euch reserviert, Dom hat einen davon genutzt.
Bis dann!
Stefan -
Moin, ihr Meckerköppe! :p
War eine coole Party, die ihr verpasst habt. Das nächste mal schafft ihr es vielleicht. Waren extra VIP Parkplätze für euch reserviert, Dom hat einen davon genutzt.
Bis dann!
StefanBei Opel neben den Schrottkontainern?
-
VIP parkplätze? und Dom hat einen genutzt? und du glaubst das ich meinen 114er neben seinen schwarzen Bini mit weißen felgen stellen würde?
-
Mir fehlte auch der im unterwürfigen Tonfall handschriftlich verfasste Einladungsbrief auf 120g Papier mit erhabenem Wasserzeichen von Ian Robertson. Ich denk wir sind Premiumkunden...:D
-
Mir fehlte auch der im unterwürfigen Tonfall handschriftlich verfasste Einladungsbrief auf 120g Papier mit erhabenem Wasserzeichen von Ian Robertson. Ich denk wir sind Premiumkunden...:D
DA musst du Tessa fragen, die hat den bekommen.
-
Nö, nix angekommen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!