Erfahrung Mini Manufaktur Berlin

• War nun mal in Berlin habe mir mehrere gebrauchte Mini angeschaut. Bin nun bei Mini Manufaktur gelandet. Vielleicht hat sich ja dort einer einen neuern Mini aufbauen lassen. Bitte um ein paar Infos. Netti und Ron scheinen ja viel Ahnung zu haben. Vielen Dank ...:)

• Hallo,

also ich bin selber Kunde bei Netti und ich muss sagen das ist ein echter Enthusiast mit einer Kompetenz die seines Gleichen sucht, auch wenn der erste Eindruck vielleicht nicht 100% in diese Richtung geht (Nettis Art & Wesen ist schon etwas speziell :D:D:D... nimms mir nicht übel..)

Die Arbeit der er macht ist wirklich 1A, besser gehts nicht, er verfügt über ein TOP ausgestattete Werkstatt mit allen nur erdenklichen Spezialwerkzeugen und könnte einen Mini vermutlich auch mit verbundenen Augen restaurieren.
    Zudem verfügt er über ein endloses Lager an auch sehr seltenen Teilen.

Also kurz gesagt echt ne TOP Adresse...ich kenne nichts vergleichbares!

Ich selber bin übrigens zu Netti gekommen weil er für die damals von mir gewollte Arbeit mit Abstand der preiswerteste war...;)

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!