Mini

• Baujahr:98
    Modell / Sondermodell:ehemals Monza

Laufleistung km:83000

TÜV / AU:neu

Motor / PS:64

Farbe:grau

Beschreibung:vor einem jahr kommplett gemacht Front, Türen,Schweller etc.
    seit dem ca. 2000km gefahren

Mängel / Rost:KEINER

Standort PLZ:Berlin

Preisvorstellung:15000,-

Kontaktinfos:

Bilder:

• er hat noch einen Rechtstank, keine Stosstangen vorne und hinten , Leder komplet,13" mit W&P Verbreiterungen!!, und ist voll mit Mike sanders-so das auch die nächsten 10-Jahre Rost kein Problem werden sollte.
    Ja der Mini ist wirklich rostfrei, Besichtigung erwünscht.
    gruss
    Ulf

• ja der Mini is richtig teuer,
    also anschauen und dann sehen wir weiter, ist alles vhb.
    Wer Interesse und Geld hat, alles auch für deutlich unter 1500,-
    Gruss ulf

• fügen wir die Zehner stelle noch ein, bitte nicht unter 11000,- ja das mein ich ernst.
    Gruss Ulf

• Geht's noch???

Ich kann euch beiden Streitköppen auch gerne paar Tage Auszeit genehmigen, damit ihr mal ausschlafen könnt.
    UNFASSBAR!

PS@Matthias: Danke :) (Musste es aber auch löschen wg. jetzt fehlendem Zusammenhang)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kandidat #3 ist notiert.

Soooo.....letzte Verwarnung!

Wer ab jetzt blöd rumalbert, bekommt eine Zeitstrafe. :madgo:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• an dem Mini wurden folgende Blecharbeiten (von kundigerHand) gemacht:
    beide Schweller, beide Türen, komplette Front-inklusive Windlauf und Scheibenrahmen, Heckschürze, Dachantenne entfernt, Löcher von Wischern für Rechtslenkern zu, Rechtstank, einstellbare Querlenker+Zugstreben, Rahmen vorne fest, Endübersetzung auf 3,1, , Innocenti Grill , lackiert, ohne Stosstangen vorne und hinten,
    bitte Anschauen!
    über den Preis können wir gerne reden.
    Bilder bei Interesse gerne.
    Gruss Ulf

• Geht's noch???

Ich kann euch beiden Streitköppen auch gerne paar Tage Auszeit genehmigen, damit ihr mal ausschlafen könnt.
    UNFASSBAR!

PS@Matthias: Danke :) (Musste es aber auch löschen wg. jetzt fehlendem Zusammenhang)

könnte man sowas dann bitte auch löschen? weil nun fehlt der zusammenhang TOTAL.
    sorry für ot.
    schönes auto!

• könnte man sowas dann bitte auch löschen? weil nun fehlt der zusammenhang TOTAL.
    sorry für ot.
    schönes auto!

Deutsch-Englisches Kauderwelsch inkl. persönlicher Beleidigungen, nicht wirklich lesenswert. ;)

• aber auch nicht wirklich Hilfreich ( Minifahrer, den konntes Du Dir nicht verkneifen,oder?), wenn schon dann richtig,es gehören immer Zwei dazu und den Schuh zieh ich mir nicht alleine an:).grani, nee war alles nicht so schön, gut das es hier gelöscht wurde, Sorry nochmal an Alle die den Erguss lesen mussten, ich gelobe Besserung
    Gruss ulf

• Hey jetzt weis ich endlich welche schimpfworte net zensiert werden :)

Ist trotzdem ein verkaufsthema und das soll er bleiben :)

Das auto sieht auf den photos klasse aus und wer es kaufen will hinfahren und anschauen !!! Wäre berlin net so weit weg würde ich den sofort mal anschauen :)

Grüssle lars

• und das nach unser Vorgeschichte, bist gerne willkommen hier,auch wenn Du das Auto nicht kaufst! die Karre hält auch auf den Zweiten Blick stand!!! is nicht nur für Fotos.
    Hab Dich auf dem IMM gesehen,nicht angesprochen, Du hast den Endruck gemacht, mit der Gesamsituation unzufrieden zu sein?
    Gruss Ulf
    p.s. dachte Du bist grösser:D

• ich muss den Mini nicht verkaufen, es geht nur um einen Hirnfurz von mir, hätte gerne einen Combi-wenn nicht dann nicht,eigentlich mag ich meine Bastelbude (O-Ton Guido/Forum Aufsicht!!),geht er halt nächstes Jahr zu G-Racing und dann fahr ich Lupi das Ohr ab:D
    Gruss Ulf

• möchte einen Mini Mpi ,Bj.:98,ehemals Sondermodell Monza, mit 83000 km Laufleistung , neuem TÜV etc. verkaufen.
    Auto wurde in Fachwerkstat (Mini Manufaktur!) komplett restauriert, beide Schweller,beide Türen, Vorderwagen komplett(Windlauf ,Kotflügel etc.), Heckabschlussblech.
    Geändert wurden:
    vorne und hinten ohne Stossstangen,Getriebe überholt und auf 3.1 Übersetzung geändert,W&P Verbreiterungen mit 13"!!, einstellbare Zugstreben/Querlenker ,Reifen vorne neu,Rahmen vorne fest,Rechtsstank (500km -no prob) ,Gaz Dämpfer , ROSTFREI!!!!!,alles mit Mike Sanders versiegelt.
    Tja ist alles was mir im Moment einfällt , für ´Fotos etc. bitte eine PM .
    gruss Ulf

ps. ist schon ne ziemliche Bastelbude ohne Konzept(laut guido foren god),also nur Antworten wenn ihr damit leben könnt.

• ja hab ich doch glatt vergessen, er hat noch nen nen Gutmann Edelstahl Auspuff ab Kat(soweit ich weiss der einzig Legale, eingetragen), Leder innen voll, Radio hat er auch, Lack is neu!(griccio-ein inno Lack , die Freunde meines Sohnes rufen immer, he da is der Papa von Klas mit dem Traband!!)-Augen auf bei der Farbwahl und erst recht bei der des Kindes/Kindergartens.

Gruss Ulf

• jetz geht der für nur 5550,-, las mich auch auf 5000,- runter handeln, muss halt weg. Bitte nur per Pm.
    :DGruss Ulf

• Welcome,
    natürlich werde ich den Mini nicht unter 11000,- verkaufen,
    all das bla bla wofür? -Ist doch hier das (voll mit Experten)Forum.

Hier gibst einen MPI Bj98 ROSTFREI!!, ansonsten siehe Bilder -oder Pm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!